Beiträge von Real-Diesel
-
-
Nutze Ombrello Glasversiegelung
http://www.lupus-autopflege.de/Ombrello-DIE-GlasversiegelungDem kann ich ich nur anschließen. Ist bei mir auf mehreren Fahrzeugen drauf, SUPER produkt
-
-
-
Hey Leute,
Ich hatte ja vor einiger Zeit den Systemreiniger von ERC reingekippt, hatte jedoch die große Flasche gekauft. Demnach habe ich damals noch die halbe Flasche über gehabt. Kann ich die jetzt noch benutzen, da sie ja schon geöffnet ist und eine ganze Weile stand.
Und gibt es auch Erfahrungen über eine 2. Anwendung des Produkts? Da ich beim ersten Mal nicht wirklich einen Unterschied bemerkt habemfg
Kay -
Kann mich ebenfalls nur anschließen.
Super Händler, mit super Preisen und super Lieferung.
Und auch ein zusätzliches Danke an Apollo für seine MüheSent from my iPad using Tapatalk
-
Habe die für meinen bei Profiteile.de gekauft, jedoch hat die Lieferung eine Eeeeewigkeit gedauert.
Letzte Woche welche für den Benz meiner Mutter bei autoteile-teufel.de bestellt, und innerhalb 4 Werktagen war alles da. Würde immer wieder dor bestellen -
Hier mal meine Bilder zur Foliatec Anthrazit Metallic Sprühfolie
Auf dem 2 Foto ist in der Zeitung oben links im Eck unser alter Premierminister Juncker zu sehen
Aber wirklich, geile Farbe. Habe auch Carbon und meine sind schwarz matt gedipt. Auf die nächsten Felgen kommt sicher deine Farbe drauf
-
Die AGR Rate wird mit warmen Motor erhöht. Nachm Kaltstart läuft die nicht auf Anschlag
Achso, naja dies klärt dann schon mal diese Frage
Dann test ich das morgen mit dem Schlauch, ansonsten muss ich einen fähigen Codierer finden der mir diese Rate irgendwie ändert
-
Bin jetzt damit gefahren, aber ohne testen...
Was mich am meisten irritiert, ist dass garkein geruckel da ist im kalten Zustand.
Erst nach einer längeren Zeit tritt das Geruckel dann auf.
Wie um alles in der Welt kann das sein??Müsste das fehlerhafte Teil nicht dauernd kaputt sein und probleme machen?
Komisch :-/