Beiträge von Real-Diesel

Jap und wenn ich dann wieder auslese ist er auch weg.
    Sperre ich den Wagen jedoch zu und wieder auf, dann ist er wieder da.
    Und das Piepsen ist auch nicht da, auch nicht wenn der Fehler gelöscht ist.
    Bedeutet das, dass sich meine Alarmanlage nicht scharf stellt? Also dass sie momentan nicht funktioniert?

Guten Morgen Leute,

Ich habe vor einigen Tagen eine zusätzliche Endstufe verbaut, die genauso angeschlossen wurde wie die anderen beiden auch.

Ich habe codiert, dass es piept wenn ich den Wagen auf. respektiv zuschließe. Seit dem Einbau der Endstufe, funktioniert das irgendwie nicht mehr ?(
    Nun habe ich gestern mein Fehlerspeicher ausgelesen, und dabei kam dieser Fehler dabei heraus: siehe Bild

Das könnte das fehlende Piepen erklären, da es ja das Scharfstellen des Alarms ist.

Kennt jemand diesen Fehler und könnte mir sagen was er genau bedeutet und wie man ihn beheben kann? Habe schon gegoogelt jedoch nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus :thumbsup:
    mfg
    Kay

Hey Leute,

habe mir letzte Woche bei ebay einen Pipercross Luffi bestellt für meinen 320d BJ 05. Nach einigem Suchen, habe ich das hier gefunden:

Klick mich

Bei "Einschränkungen" steht die ganze Dieselreihe der 3er Reihe...
    Da mein 163er dabei stand, habe ich mal bestellt.
    Gestern angekommen, siehe da, falscher Filter :thumbdown: Habe einen rechteckigen bekommen anstelle des Ovals für den 320er VFL.
    Wollte ich euch nur mitteilen, nicht dass jemandem das Gleiche passiert

Habe dem Verkäufer nun mal ne Email geschickt

Noch einen schönen Tag :thumbsup:

mfg
    Kay

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DT8 Project Feat. Andrea Britton - Winter

Eine Standard AB-Fahrt? :D:D:D:thumbsup::thumbup:

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe mir vor einiger Zeit neue Türverkleidungen gekauft in Dakota Schwarz. Die haben in den hinteren Türen Aussparungen für Hochtöner, welche ich auch dort einbauen wollte.
    Nun wollte ich mich mal bei Leebmann umschauen welche ich bestellen sollte und bin mir schon einig, dass es nur die "billigen" aus dem HiFi Paket werden da diese Lautsprecher sowieso nicht an eine Endstufe kommen.
    Nun habe ich jedoch 2 Varianten gefunden.
    1. Die für Interieur Schwarz, wo aber GRAU dabei steht und die am billigsten sind und,
    2. Die für Interieur Beige, wo SCHWARZ dabei steht und 3€ teurer sind.

Ich weiß, dass ich die für Interieur Schwarz nehmen sollte, das GRAU schreckt mich jedoch etwas ab. Könnt ihr mir hier bitte Klarheit verschaffen? :rolleyes:

Danke im voraus :thumbsup::thumbsup:
    mfg
    Kay

Hol den Thread mal wieder hoch,
    Habe heute meinen filter getauscht, genauso wie hier beschrieben und genauso wie in einem der Selbsthilfebücher.

Sogar mehr als eine Minute entlüftet und als ich ihn starten wollte, dauerte es extrem lange bis er endlich ansprang. Dies geschah noch 2 Mal, also ich dann jedoch etwas gefahren bin und wieder versuchte habe, ging wieder alles normal.

Die Fehlerauslesung brachte folgendes:
    Raildrucküberwachung Start BMW 4B90

Kann das spassiert sein, weil das System nicht richtig entlüftet wurde?

Mfg