Die Stelle dort würde wirklich zur Scheinwerferreinigungsanlage passen. Hatte neulich erst die Verkleidung dort ab, und die Schläuche verlaufen genau dort...
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Zitat
Jetzt hats mich auch erwischt
Airbagleuchte und an etc.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/16/samuqy3e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/16/ju3uja7a.jpg]
Wird wohl am besten sein die Mattenerkennung rauszucodieren oder ?
Genau, habe ich genauso machen lassen. Und seither ist Ruhe
-
Ich habe noch eine für den 163 Ps 320er...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/16/vyde6emu.jpg] -
Dann haben wir uns falsch verstanden
Doch das glaube ich dir und finde das etwas traurig...
Deshalb versuche ich soviel wie möglich daran auszubessern -
Hallo, das mit diesem
verstehe ich nicht ganz. Wenn du drunter schaust wirst du weniger Freude empfinden.
Es ist halt wie es ist... soll ich jetzt Trübsal blasen wenn mein 7 Jahre alter BMW anfängt zu rosten? Es macht mich schon traurig, aber wenn es so ist, ist es so.
Und ich habe dem User BMW-E90 gesagt ich würde ihm (und natürlich für mich selber) nachschauen, weil es ihn interessiere...Deswegen verstehe ich jetzt nicht so ganz wo das Problem mit meinem
liegt...
Jemand fragt dich ob du was für ihn nachschauen kannst, dann gibst du zurück, "werde ich erledigen sobald ich kann
"
ist ja nix so schlimmes dran...mfg
-
Mich würde mal interessieren, wie deine Bremsleitungen hinter der Unterbodenverkleidung ausgesehen haben. Hast du zufällig gesehen, ob die Bremsleitungen auch angerostet waren?
Das werde ich dir genau nachsehen, da ich eh noch mal drunter muss um den Dieselfilter zu wechseln. Sobald der angekommen ist und ich wieder drunter stehe und alles auseinander genommen habe, schaue ich nach und gebe dir sofort bescheid, ok?
Ansonsten müssen die auch neu bestellt werden und gewechselt werden
Aber das Teil auf dem 2. letzten Foto das sehr heftig angerostet ist, was genau ist das? Irgendeine Leitung, aber keine Ahnung welche genau. Und ist die Anrostung schlimm dass man das Teil wechseln muss, oder geht das noch etwas so weiter?
-
Nee
tun sie eigentlich nicht, die hatten nur einige kleine Salzspuren, aber habe mir gedacht da ich schon alles weg hatte und das Hamerite schon in der Hand, dann überall wo ich rangekommen bin. Schaden tut's ja nicht
-
So, es gibt wieder was neues.
Habe die vordere Unterbodenverkleidung abgenommen da diese sehr versifft war. Und als ich schon dabei war, habe ich die komplette Unterbodenverkleidung abgenommen und mir die angerosteten Teile mal angeschaut und wie bereits hinten am Auto, mit schwarzem Hamerite angepinselt.
Habe leider vergessen vorher Fotos zu schießen :-/
Also nur nachher Fotos dieses Mal.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/esebybaj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/eseruter.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/u2yzazuq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/u7uba6eg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/vasu4aze.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/3e8a4u5e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/y3yteqab.jpg] -
Hi,
Habe gestern nun auch endlich gewechselt, hatte jedoch noch den Filz Filter drin (Bj 05/05)
Habe auch den LMM gewechselt, dahee kann ich nicht genau sagen welches Teil nun eine kleine Verbesserung gebracht hat.
Ist jedenfalls sehr sehr einfach zu wechseln find ich. Komplett auseinander und wieder zusammen in knapp 2 Stunden. -
Zitat
Genau das wäre meine Frage gewesen...
Per Hand holst Du Dir höchstens einen heftigen MuskelkaterKann ich nur bestätigen.
Nur mit ner Maschine hols du wirklich Kratzer raus.