Glaube du hast recht, UC ist schon recht "agressif"
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Meguiar's Ultimate Compound ist eine gute Politur.
Aber mit der Hand wird es schwierig defekte herauszubekommen :-/ -
Zitat
Ich habe auch nen kumpel mit nem vermeintlich tollen Auspuff. Aber es ist und belibt ein Diesel.
Es geht nix über nen BMW 6Ender als Sauger mit nem original oder nem PP Auspuuf.
Das sind einfach Welten. (Leider)
Leider richtig...
Aber für'n diesel ist der PP schon "cool" bin seeeeehr zufrieden damit -
Wenn du "wenig" ausgeben willst, dann würde ich dir zu den Audio system CO100 BMW raten.
Ist nicht top, aber für 100 Mücken das Paar (als ich sie gekauft hatte) ist ok.
Leider ohne Endstufe nicht viel besser als Original.An die Front würde ich das niemals anschließen. Dafür ist die Endstufe nicht gedacht, dass du da unendlich Lautsprecher anschließen kannst
-
Habe ihn auch montiert und der Klang ist "lustig"
Habe schon zahlreiche Videos mit der GoPro gemacht, klingt schon cool für ein Diesel. Nur bekommst du im Innenraum davon garnix mit. Ausser eben in Tunnel mit geöffnetem Fenster, genauem hinhören und voller Beschleunigung.Wenn du ihn schon hast, drauf das Ding
Mfg
Kay -
Schau mal bei Leebmann, ab 2010 sind die Fächer offen. Wollte mir auch eins bestellen, ein offenes, habe dann bei meinem BJ 2005 geschaut, bestellt, und als es kam war es zu wie das Alte auch.
Ab mitte 2010 sind die Fächer auch offen.Gibt aber ein Thread wo das ausgiebig behandelt wurde
Mfg
Kay -
-
-
Genauso wollte ich es tun. Aber habe die Zeit nicht um sie anzurufen und zu verhandeln dass ich so nicht fahren kann/will. Also angezogen und fahre selbst hin
-
Habe es aber leider schon angezogen. Soll ich es wieder lockern?