Beiträge von Real-Diesel

Das hört sich vielversprechend an :thumbsup:
    Ich habe am Donnerstag einen Termin beim codierer zum Löschen des Fehlerspeichers. Bin nicht zuhause von Montag bis Mittwoch.
    Also ich denke schon, dass wir alle Stecker richtig eingesteckt haben. Wir haben den Airbag ein 2. Mal herausgenommen um alles zu überprüfen.

Die Werkstatt klemmt auch Strom ab damit nix passieren kann, so haben wir es auch getan.

Und im Übrigen habe ich das letztes Jahr schon mal gemacht.

Das mit dem Kabel habe ich ja beschrieben, war die Hupe. Weiß jetzt nicht so genau ob die Lebensnotwendig ist.

Dann ist es ja gut dass ich am Donnerstag Termin beim Codierer habe, sollte das mit dem Fehlerlöschen nicht reichen, muss umcodiert werden.

Und bis dahin bleibt das Auto in der Garage und fahre Motorrad, blöd, eigentlich auch ohne Airbag :P

Kleines Update.

Die Hupe hat nicht funktioniert, also haben wir den Airbag wieder herausgenommen und festgestellt, dass das braun/rote Kabel nicht für die Schaltwippen ist, sondern eingesteckt für die Hupe verantwortlich ist.

Gehe am Donnerstag zum Fehlerlöschen. Hoffe der Fehler kommt davon, dass wir anfangs den Stecker für die Hupe nicht aufgesteckt hatten.

Mfg
    Kay