Ja, da hast du auch wiederum recht. Hab den Verkäufer mal angeschrieben, da er keine mehr hat
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Danke für den Tipp
Wie sieht es mit der Qualität aus?
Sind ja im Strassenverkehr nicht erlaubtGibt glaube ich auch überhaupt keine LED's die zugelassen sind
-
Schöner Wagen :-))
Sag mal, was ist das genau für eine LED birne die du da ins Rücklicht geschraubt hast? Möchte auch mehr Ausleuchtung für meine Rückwärtsfahrten...
-
Zitat
Saubere Arbeit, ich hätte die Schrauben aber trotzdem angemalt
Das habe ich mir auch überlegt, da sie eh so vergammelt sin dass man sie warscheinlich nie wieder aufbekommt, ausser mit ner Zange. Und dann kann ich sie auch übermalen.
Meine einzige Sorge ist, dass ich keine Gummis oder sonst welche Materialien anpinseln möchte die unter der Farbe leiden würden -
Hallo Leute,
Vor einiger Zeit habe ich stark angerostete Stellen an meinem Unterboden entdeckt.
Zuerst wollte ich mit einem Rostumwandler arbeiten, war mir dann jedoch etwas zuviel des guten, da mir gesagt wurde, dass es nicht extrem schlimm sei.
Es störte mich jedoch und deswegen entschied ich mich doch etwas zu tun.
Und zwar mit Hamerite das ganze zu überstreichen. Natürlich zuerst mit einer Stahlbürste und Schleifpapier drüber und dann erst mit der Farbe überstreichen.Weil ich jedoch bis letzte Woche noch Examen hatte, konnte ich erst heute damit beginnen.
Habe einige Fotos gemacht, um euch den Grund und das Resultat meiner Arbeit zu zeigen.
Es sind noch immer verdreckte Stellen da, da sind alle Schrauben und Gummiteile die ich natürlich nicht mit angestrichen habe. Aber ich persönlich finde es jetzt wieder um Welten besser.
Habe mit Hamerite schwarz glänzend angestrichen und 2 Schichten aufgetragen und möchte das ganze nun durchtrocknen lassen und morgen vielleicht noch eine 3. Schicht auftragen. Hoffe das hält nun ein Zeitchen.
Ich weiß, dass Rost nicht mit Stahlbürste wegzubekommen ist, jedoch ist das hier schon besser als es einfach weiter gammeln zu lassen. Und auf dem Hamerite steht drauf “Direkt auf Rost”
-
Zitat
Die neu Scheibe bekommt man nicht mehr drauf. Kauf dir einfach das Werkzeug und gut ist.
Im Post 1 steht doch welche Nummer du brauchst oder müssen das andere für euch kontrollieren :what:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dann kauf ich das Werkzeug.
Ich brauch keiner der das für mich kontrolliert, war nut stutzig dass das Teil dort nur 22? kostet... Ist weniger als die Hälfte von ebay. DESWEGEN wollte ich nachfragen und die seite mit anderen Teilen
-
Sagt mal Jungs, ist das diese hier? Wenn ja? Dann stimmt der Preis ja
http://www.m-autoteile.de/frei…-a-mm-rippen/a-111720066/
Und dazu dieses Werkzeug? Für Valeo Limas.
http://www.m-autoteile.de/abzi…ben/werkzeug/a-111200003/
Stimmt das so?
-
-
-
dass er es nicht besser hinbekäme wie eine solche Anlage ist eine Unterstellung
Und wenn ich mir unsere Autos so anschaue, bin ich mir fast zu 99,99% sicher, dass er/wir das besser hinbekommen als eine Anlage