Also die Teilenr. ist schon mal richtig. Und ich glaube jetzt verstanden zu haben, dass wenn du dieses Teil vor BJ 09 oder 10 kaufst, hat die Ablage einen Deckel (meine erste Bestellung war BJ2005 und die hatte einen Deckel) und wenn du nach 09/10 kaufst hat sie keinen Deckel (diese Bestellung müsste diese Woche ankommen).
Hättest du eher was gesagt, hättest du meine haben können. Habe die am Freitag zurückgeschickt.
Beiträge von Real-Diesel
-
-
So, das richtige Teil ist jetzt mal bestellt, hoffe dass das nun das Richtige ist
-
In der Nacht sind die noch sicher geschlossen -
Danke für die Info
Hoffe Leebmann tauscht das einfach um. Aber das Teil ohne Blende ist teurer als das mit? Irgendwie lustig -
Danke, habe Leebmann ne Mail geschickt mit deiner genannten Teilenummer. Mal schauen was sie sagen.
Also ist es so, dass es die offene Blende für den VFL nicht gibt/nicht gab? Sondern nur LCI? -
War zu früh da.
Das ist sicher
Du bist losgefahren als wir gerade mal aufgestanden sindund das war schon verdammt früh
-
-
Leute, ich habe ein Problemchen.
Ich wollte mir bei Leebmann die offene Brillenablage bestellen da ich eine Carbon Mittelkonsole habe, die Blende jedoch noch foliert ist. Und da ich keine Carbonblende für den Ascher finde, weder auf eBay noch von BMW aus (bekommt man nicht separat) wollte ich das eben offen lassen. Schöner als echtcarbon und folie zu vermischen
Ich habe das mit der Nr. 51167132376 bestellt (17,65€) und den, so dachte ich, dazugehörigen Einleger für 20,74€.
Sooooo, alles schön und gut, heute ist das Paket angekommen, was sah ich? Eine GESCHLOSSENE Brillenablage
Der Einleger ist jedoch deutlich größer und passt nie und nimmer in diese geschlossene Ablage rein, muss also die Einlage sein für das OFFENE Teil sein das ich eigentlich will.Kann mit bitte jemand helfen? Muss ich das offene Teil beim LCI suchen?
Wäre nett über jegliche Ideen.
-
-
Ja einer muss ja gucken dass du keinen Blödsinn machst - und einem die Worte im Mund umdrehst
. Sonst kommts noch vor dass einer was wissen will über seine Nieren am BMW und am Schluss seine Alte inner Badewanne voller Eis liegt
Nun aber mal langsam
Ist aber nett von dir, dass du auf mich aufpasst