Das habe ich ja schon, bin aber etwas enttäuscht von der Dicke und von den Daumenauflagen. Muss mal ein Sattler in meiner Nähe aufsuchen und fragen was noch drin ist...
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Halloooo Forum,
Als ich mir ein Cover für das iphone von Momo gekauft habe, habe ich mir mal ihr Angebot angesehen und habe schöne Felgen entdeckt.
Aber auch was anderes, Lenkräder. Und da habe ich mich gefragt ob die einem wohl auch das eigene Lenkrad neu beziehen würden und habe sogleich mal eine Email geschickt.
Aber bis die Antwort kommt, wollte ich euch mal fragen, 1. Was ihr davon haltet und 2. Ob noch keiner davon was gehört hat, Erfahrungen damit hat oder einen kennt der das gemacht hat. Und ob Momo das überhaupt macht?
Mein aktuelles LederLenkrad ist von Petersen Project neu bezogen, was mir jedoch (im Vergleich zu M) nicht dick genug ist.
Aber möchte nicht durch ein komplettes Momo Lenkrad tauschen, da ich den Airbag und die Multifunktionstasten schon behalten möchte und der Wechsel auf M nicht infrage kommt wegem dem teuren Airbag.Mfg
Kay -
-
-
Hatte kein Foto um es zu posten gestern, reiche ich dann jetzt mal nach.
7? von eBay[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c29ad85e-0d7d-bd8a.jpg]
-
Zitat
Naja wenn man es sehr genau sieht und sehr kleinlich ist, dann findet man bisschen spiel aber sehr minimal was nur beim direkten draufschauen bemerkbar ist, auch bei denn nebelleuchten sehr wenig kaum sichtbar.Könntest du bitte Detailaufnahmen posten, von den Nebelleuchten bis zum Reifen, dort wo es mich bei meinen am Meisten stört. Wäre nett
-
Genau wie bei meinen Styling 32. Die eine Seite sagt es geht, die andere nicht, aber auf diesen 7x16 ET 34 sind 225er erlaubt und passen tuen sie allemal.
-
Zitat
Naja "reichlich" Carbon? Das meiste ist Folie
Da geb ich dir Recht, habe aber nach einem Titel gesucht
Und es kommt ja noch Carbon nach, wollte ein Carbon Spoiler verbauen. Performance 1&2 sind mir irgendwie zu massiv, habe an den M3 Look Carbon von Felix gedacht... Hat jemand den verbaut? -
-
Was genau meinst du damit?