Muss da wirklich die Luftfilter Abdeckung runter? Die hat mich schon beim Luftfilterwechsel vor 30 tsd km verzweifeln lassen :-(((( Ist so schlecht gemacht beim 320d...
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Hallo,
Das würde mich auch interessieren, bin bei meinem 320d BJ 05 jetzt auch bei 95 tsd km und dann kann ich den ja ersetzen. Was ist der Unterschied zwischen der Schaumstoffversion und dem Zyklonfilter? und ab welchem BJ hat man welchen?
Danke für die Infos -
Vor allem wenn jemand mit fährt heißt es immer, dein ach so toller BMW knarzt ja wie mein alter Golf...
Das Geknarze nervt wirklich tieriesch, aber diese blöden Kommentare nerven fast genauso
-
Habe in den letzten Tagen wieder ein enormes Knarzen festgestellt. Es ist äusserst extrem bei Linkskurven, wo der Sitz etwas nach rechts "hängt".
Wo könnte man da etwas einsprühen damit es weg ist. Und meine Sitzposition, ganz unten, möchte ich eigentlich auch so beibehalten... -
-
Habe ich auch manchmal, dass beim 1. Gang so eine Blockade scheint, die man entweder mit etwas Gewalt überwinden kann oder einfach ein paar mal probieren muss bis er rein will. Kann aber auch sein, dass es sofort beim 2. Versuch reibungslos klappt. Was könnte das sein? Ist nicht immer, nur sporadisch
-
-
-
Du wirst absolut nicht enttäuscht sein
-
Scheisse.... Ein guter Tag j-l
gute Arbeit geleistet