Beiträge von Real-Diesel

Zitat

Das sind die Gitter vom Individual Soundsystem, mit silbernem Rand und Metallgitter.
    Diese sind viel schalldurchlässiger als die normalen Kunststoffgitter, und bieten dadurch Vorteile im Mitteltonbereich da fiese Auslöschungen weitestgehend vermieden werden.
    Erkennbar sind diese daran, dass die meist gelblichen Individual-Lautsprecher dahinter vollständig sichtbar sind.

Man kann diese aber auch deswegen verbauen, weil sie einfach gut ausschaun und selten sind :D

mfg

Stimmt das so?
    Habe die Individual MT und HT verbaut. Hat es wirklich Auswirkungen auf den Sound welche Blende da drauf ist?

Wir lassen ihn morgen mal stehen und ich nehme meine Mutter mit.

Es hat mir wirklich schon eine Zeit lang iritiert, weil bei kleinen "Geschwindigkeitshemmenden Hocker" hat er dort immer ein sehr komisches Geräusch von sich gegeben.

Fahre dann am Mittwoch mal langsam und sicher zu meinem Kollegen, der arbeitet in ne Werkstatt, der kann sich das dann mal anschauen.

Und wie sieht es aus den zu ersetzen? Braucht man dazu ne Bühne oder geht das auch mit Wagenheber? Müsste ja machbar sein, sollte MB soeine auf Lager haben.

Danke Leute. Auf dieses Forum ist verlass.

Habe noch einmal nachgeschaut. Es ist vielmehr durchgerostet als gebrochen.

Habe einem Freund angerufen der sich damit auskennt und der sagte mir, dass er sowas noch nie gesehen hatte.
    Tja, Mercedes...

Hallo liebes Forum.

Ich muss sofort mal beichten, dass es sich bei dem Problem nicht um meinen zuferlässigen E90 handelt ;)

Sondern über den Benz meiner Mutter. Habe nur eine kleine Frage, und zwar habe ich gerade eben gesehen, dass der Stabilisator der Vorderachse gebrochen scheint.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/58cffdb1-fc48-5e73.jpg]

Sieht man, dass der Stabi nicht mehr in seinem Loch steckt. Wenn man dort reinfasst, spührt man, dass der Stabi dahinter weitergeht, also gebrochen ist.

Nun meine Frage, kann ich trotzdem weiterfahren oder ins Eck stellen?
    Kann den nähmlich erst frühestens am Mittwoch wechseln. Ist das machbar? Habe die Gummis der hinteren schon problemlos gewechselt.

Vielen Dank und nochmals sorry dass ich fremde Probleme hier reinbringe, aber die MB-Foren gefallen mir nicht so ;)

Mfg
    Kay

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommt auch momentan ganz gut. aber das Wetter passt bei uns nicht so genau dazu ;(

Habe mal etwas gegrübelt, und da ist mir eine andere Idee gekommen. Den Auspuff zu lackieren, ohne Blende drauf. Also nur den Auspuffschnorchel? Würde das halten? Und wie müsse man da vorgehen? Ein Versuch wäre es wert, wenn es nichts wäre könnte man ja einfach wieder die Blende drüberstülpen...