Vielen Dank für die Aufklärung. Ist ja schon ein deutliches Stück grösser als meine
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Nur eben kürzer, was mir an der Originalen auch deutlich besser gefällt
-
Du kannst es nur wie ich machen: Passende verchromte Blende kaufen und die dann schwarz verchromen lassen.
Was hat dich das gekostet? Und hast du vielleicht ein Foto vom Endresultat für mich bitte?
-
Ich setz auch eher auf W204 Modellpflege 20011/2012 ..... Nen 02er würd ich auch nicht nehmen. Das hört sich ja fast wie meine Erfahrung mit der VAG an.
Wir haben schon alles daran ersetzt. Alle Pendelstützen, alle Injektoren, Hochdruckpumpe, Stabi Gummis, Er wurde schon 2 mal komplett neu lackiert wegen Rost und es geht trotzdem weiter. Der Wagen ist an sich generalüberholt... und jetzt, nach 2 wöchiger Garagenaufenthalt klappert schon wieder etwas vorne rechts. Ich bleibe BMW treu
-
So, war mal messen.
Es sieht aus, als ob ich nicht die Mitte gemessen habe, ist sie aber. Es sind also Innendurchmesser 9cm. Jetzt lass es bitte bitte passen -
Ich kann dir meine Grösse des ESD Rohres schnell messen wenn du willst...
Das wäre echt super, sag mir wo du genau misst, dann gehe ich auch bei mir messen.
-
Achja, und NICHTS GEGEN MERCEDES.
Sorry aber... Wenn du unsere Erfahrungen gemacht hast, kanns du meine Meinung verstehen
Ich sage nur C Klasse von 2002... Laut Mercedes: "Nicht gerade die beste Produktionsreihe..."
-
[quote='Real-Diesel','index.php?page=Thread&postID=663879#post663879'][quote='Paule1988','index.php?page=Thread&postID=663874#post663874']Dann musst du nur noch Glück haben, dass du das richtige Endrohr hast ....
Ist das nicht der Unterschied zwischen 316D, 318D und 320D? Der '16 und '18er haben ja schmalere also die 320er.
Kann mir bitte jemand bestätigen ob diese Blende auf mein BJ passt? Hat niemand die drauf von 2006? -
Das ist ja auch Mercedes
Da hällt nichts langeAlso ich habe meine Chrom auch schon so 2 Jahre, also auch 2 Winter und die ist noch tadellos. Und ich glaube wenn man die Blende im Winter mitwäscht bei der Autowäsche kann ja nichts drankommen. Sonst fahr ich zum
und frage mal was die dazu sagen.
Habe in der Bucht eine für 59,99 gefunden, hierRufe morgen mal beim Freundlichen an und frage deren Preis und habe auch schon ne Mail an Leebmann geschickt.
-
Dann musst du nur noch Glück haben, dass du das richtige Endrohr hast ....
Welche Verschiedenen gibt es denn?
Habe nähmlich momentan die Chrom Blende drauf und das gefällt mir einfach nicht mehr