Beiträge von Real-Diesel

Hey Leute,

Habe heute mittag hier im Marktplatz diesen Eintrag hier erblickt.
    http://www.e90-forum.de/marketplace/16-sonstige-kleinanzeigen/1247-sprintbooster-für-alle-bmw-ab-bj-2002.html

Wer kennt das und wer hat sowas und was haltet ihr davon? Habe ein 320D Bj 05 mit 163 Ps und wollte ihn eigentlich fahren bis er den Geist komplett aufgibt, bin erst bei 70tsd km deshalb wollte ich ihn auch nicht chippen lassen. Aber da ich nun diesen, anscheinend harmlos für den Motor etc ,Sprintbooster gesehen habe bin ich ins grübeln gekommen.

Mfg und danke für eure Hilfe
    Kay

Hallo,
    Ich habe zwar ein Radio Prof. aber egal, habe in den beiden Türen Audio System CO100 BMW und die Hertz EP4 Endstufe, die auch an die Subs unter den Sitzen angeschlossen ist. Wenn du es selbst hinbekommst, ist durchaus möglich da ich (ohne viel Audio Erfahrung) es auch gemacht habe, liegst dubda preislich bei gut 400€ und es ist absolut sehr empfehlenswert, im Verlgleich zu den Serienpappen sind die CO's sehr klar und die Serienbässe sind auch um Welten besser durch die Endstufe.

Dann kannst du noch für +-84€/Stück die AX 08 von Audio System unter die Sitze tun und gut ist ;)

Mfg
    Kay

Ich habe gesagt bekommen sie würden 130 € kosten, aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe :spinn: )
    Wie auch immer, da meine alten Teppiche im Arsch waren und ich dringend neue gebraucht habe, wurden es heute die BMW Teppiche in Velours für 70€ ;)

edit: Das ganze geAlpinas wurde mir zu blöd, und ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich ,,nur'' einen BMW und keinen Alpina fahre :thumbdown::thumbdown:

Die von 70€ von BMW, sind das neue? Und von wo hast du die her? Bräucht nähmlich auch neue.

Hast du eine Foto von diesen Teppichen? Ich bräuchte nähmlich auch Neue. Dann könnte ich einen Kollegen fragen, der hat mal bei BMW gearbeitet und hat zahlreiche Kontakte in diesem Bereich.

Kay

Hast du eine Foti von diesen Teppichen? Ich bräuchte nähmlich auch Neue. Dann könnte ich einen Kollegen fragen, der hat mal bei BMW gearbeitet und hat zahlreiche Kontakte in diesem Bereich.

Kay

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort und bedanke mich für die lobende Worte und bedanke mich herzlichst bei dir Pedda für die Hilfe, RESPEKT. wenn ihr was braucht, wendet euch an ihn. Nicht nur dass er alles dazu weiß, er bringt es auch noch super rüber...super!!!

Habe nur, nicht schlim, aber vorhanden, sobald ich den Wagen starte piepst es für 1,2 sekunden aus dem (glaube nur ) rechten Lautsprecher (audio system co 100 bmw). Habe etwas aufgepasst, IMMER wenn ich den Wagen starte, auch wenn die Endstufe schon an ist, piepst trotzdem, also kann es ja nichts damit zu tun haben. Was könnte das sein?

P.S. Habe die Endstufe heute richtig eingestellt und das Resultat mit den CO's und den Serienbässen ist wirklich gut, war von den Bässen erstaunt... Solang die halten bleiben sie drin, und dann kommen audio system ax 08 rein. Irgendwann mal ;)

Mfg
    Kay

mir geht gerade ein licht auf! du meinst nicht BALLEN (am Pedal) Sondern HACKE (also unten den Teppich)... Nee - das ist leider so... Wenn man "weiche schuhe" - also z.b. sneakers anzieht ist es sicher besser als bei harten Ledersohlenabsätzen. Ansonsten - wenn zu schlimm wird neue Matten kaufen....

Uuups :rolleyes:

Genau das habe ich gemeint, sorry...
    Nee, kein Alu Look danke ;) Finde die von E90-User ziemlich gut...dort wo die HACKE ;);) aufliegt sieht die etwas verstärkt aus. Was kosten neue Originale? Mitte bis ausgangs 100? Aber, habe ich beim neuen 1er bemerkt, die sind irgendwie viel dicker als meine... Jezt ist die Frage, die billigen kaufen und jede X Zeit wechseln oder doch die teuren und hoffen, dass die eine längere Zeit halten