Beiträge von Real-Diesel

gell, sind echt super.

Aber 250 für so ne kleine Kappe?? Gebe ja gerne Geld aus fürs Auto, aber eine kleine Schramme und die Dinger sind hin, und das für sagenhafte 250€? Habe mich mal mit Felix in Verbindung gesetzt um zu schauen wie es weitergehen kann...

Eigentlich war das die Idee. Zu schauen wie es aussieht und dann bei Felix bestellen. Als ich diese Originale jedoch bekam, gefiel das mit besser, da nicht geklevt wird sobdern mit den anderen gewechselt. Und das gefällt mir eigentlich besser. Und deswegen will ich die die ich habe jetzt mal draufmachen.
    Und dann noch die Frage was die für die rechte Seite kosten würde, weiß das nicht jemand zufällig?

Ma merci gudd an dier :D

Ja das hört sich ganz verständlich an, aber da die Teile auf der Teilenummerseite nicht angezeigt werden habe ich so meine Zweifel. Sind ja keine "gewöhnlichen" Kappen... und dann kommt noch unser kleiner luxemburger Händler hinzu...da sehe ich nicht sehr viel Chancen, probiere mein Glück aber mal. Doch dann kommt das Problem...die Teilenummer... in meiner Kappe stehen viele Nummern, aber noch die richtige rauszufiltern wird schwieriger ;)

Hallo,

habe neulich in der Bucht eine carbon Spiegelkappe gekauft, original BMW, um mir anzuschauen wie das so an meinem Wagen rüberkommt. Sollte es gut aussehen wollte ich mir die vom Carbonhändler hier ausm Forum zulegen, habe seinen Namen vergessen. Als sie jedoch ankam, war ich positiv überrascht, es war keine zum aufkleben sondern eine zum aufstecken.

Und jetzt habe ich 2 Fragen:
    1. Wie bekomme ich die alte ab um die neue draufzuklicksen?
    2. Wo bekomme ich eine linke her, da beim "Kohlefaser Paket" bei BMW die Spiegelkappen nicht mehr gelistet sind: http://de.bmwfans.info/parts/c…rim/carbon_fibre_package/

Danke für eure Hilfe
    mfg
    Kay

Hier noch die Antwort des Verkäufers:

Hey

Ja hatte in Verbaut absolut genial des Ding, verkaufe es weil ich ne neue Heckstoßstange möchte, und die meiste zeit hatte ich es aus.
    Nur wenn ich gas geben wollte hatte ich es an, aber dann gings los. War anfangs auch skeptisch weil ich lange mit meinem BMW fahren möchte, aber das ding verändert nur die Reaktion und Empfindlichkeit des Gaspedals. Also kein höheren Verschleiß etc etc etc. Kannst ja mal ein bisschen im Internet stöbern da gibts viele Erfahrungsberichte.
    Ne hatte das Teil schon hier im Markplatz dann wollte es niemand und so ist es nun auf ebay gelandet.(Und da werde ich es auch verkaufen )

Gruß