Und welche Farbe soll man da nehmen? Normales Bremssattel Spay, oder muss es da irgendwas spezielles sein?
Meiner ist Artkis Silber, und nach dem Durchlesen dieses Threads habe ich auch Lust die zu färben :-)) Welche Farbe würdet ihr mir raten? Hat keiner ein Artis Silber mit roten Sätteln? Hätte so ein Ferrari Look ;-))
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Drosselklappe ist verschmutzt,
wenn man besonders viel in der innenstadt unterwegs ist, dann ist es halt so, dass sich da viel Ruß ablagert
einfach so en Spray kaufen und etwas säubernEinmal für Laien bitte
welches Spray und wo genau muss man da säubern?
Habe jetzt nicht so das Problem das hier beschrieben wurde, aber säubern und vorbeugen kann ja eigentlich nie schadenKay
-
ZUm Thema ... hatte mal nen Offenen K&N Filter auf nem Vectra A 2000 16V und da hat er keine Leistung gebracht aber spontaneres ansprechen des Austos aufs Gas geben und vor allem klang der Wagen weitaus besse!
ZUm Thema ... hatte mal nen Offenen K&N Filter auf nem Vectra A 2000 16V und da hat er keine Leistung gebracht aber spontaneres ansprechen des Austos aufs Gas geben und vor allem klang der Wagen weitaus besse!
Also grundsätzlich gibt es die SuFu relativ günstig ... manchmal ... so wie hier in unserem Fall sogar Kostenlos ... tolles Forum ...
Nein mal im Ernst ... SuFu bedeutet Suchfunktion und kostet nichts
Zum Thema ... hatte mal nen Offenen K&N Filter auf nem Vectra A 2000 16V und da hat er keine Leistung gebracht aber spontaneres ansprechen des Austos aufs Gas geben und vor allem klang der Wagen weitaus besser!Gruß
DirkMit dem spontaneren Ansprechen des Autos habe ich auch auf mehreren Stellen gelesen, jedoch auch, dass durch das "mehr einlassen der Luft" also weil mer Luft eingesaugt wird auch schlechter für das/die (weiß nicht genau was es ist) LMM oder so ähnlich sein...
-
hast du das auto dann mir luftfilter nicht auf einen leistungsprüfstand gestellt?
wie viel hast du für den SuFu bezahlt wenn ich fragen darf
lg
SuFu ist die oben rechts auf dieser Seite positionierte Suchfunktion
hoffentloch fallen dafür nie Kosten an um die zu benutzen
-
schließe mich dann sofort mal hier an, habe die SuFu benutzt aber da kommt halt nichts eindeutiges dabei raus... einen sagen ja is ok andere sagen ist nur teuer Geld für nix...
-
Nee habs noch nicht gemacht, aber wenn es kein erstes Mal geben würde, würde man ja nie etwas selbst hinbekommen
und sowieso, das mach ich nicht ganz alleine sonder mit jemandem zusammen der bei BMW war
brauch man ne Hebebühne oder nicht? Klar ist es immer einfacher mit, aber ist eine notwendig?
-
Jetzt mal nicht vom äusserlichen Aspekt sonder vom Fahren...?
Und wie genau verläuft der Einbau? Kriegt man das auch selbst hin? Und was muss ich nach dem Einbau beachten?
-
Ok, dann lieber 100€ drauf und was Ordentliches, Danke
-
Hört sich doch schon mal gut an. Und warum keine M federn? Die müssen ja nicht sooo schlecht sein sonst würde BMW sie nicht verbauen??
Ich würde nähmlich für 50€ oder weniger M Federn bekommen. -
Ok Danke, und wie deutlich ist die "verbesserung" zu den Serienfedern? Obwohl die schon, finde ich, eine ziemlich gute Strassenlage haben.