Beiträge von Real-Diesel

Und wenn man sich das Pro Kit MIT SWP zulegt, leiden da auch die Dämpfer drunter sowie Black_e92 gesagt hat?

Und dann noch, warum genau ist das SWP? Wie wäre das Fahrverhalten ohne/mit SWP?

m5_proppi : sorry, weiss ich fürs nächste Mal...

selfmade : Elite..naja... Und du bist in Dresden, auch BWL oder etwas anderes?

@Carlos2012 : Und wie war es damals? Doch, in HD ist BWL heutzutage möglich ;)

Paule1988 : Super, vielen Dank, wirklich sehr gut geschrieben und sehr hilfreich. Mannheim ist sicherlich nicht sehr klein, informier mich dann mal über die verschiedenen grössen der Unis. Auf welcher wars du denn wenn ich fragen darf und was hast du studiert?

Und wenn man die M Federn sehr günstig bekommen würde? Habe auch einen 320d e90 BJ 05 und möchte meinen Wagen eigentlich nicht sonderlich tiefer legen sondern ihm eine "billige" "Sport-Kur" verpassen. Meine eigentliche Frage, passen die M bei das normale Fahrwerk? Und kann man NUR die M Federn ersetzen und sonst nichts?

Mfg
    Kay

Jungs Frage
    Das Modul vorne im Fond (oben das Licht halt) muss ich dass einfach senkrecht nach unten abziehen oder wie noch gleichzeitig wohin drücken?
    Habs mit bisschen mehr Kraft grade runtergezogen hat aber verdächtige Geräusche gemacht 8o

Also bei mir, also nehme ich an bei jeder limousine, muss mann das Modul etwas nach hinten ziehen und ausrasten. Und wenn du es draußen hast siehst du ja die silbernen "Zipfel" und kanns daran sehen wie du sie rein oder raus holst. :thumbsup:

Hallo,

habe das ganze Forum und das ganze WWW auf den Kopf gestellt jedoch keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Habe das Radio Professional und einen AUX Anschluss und habe bei einem Auto mit USB Anschluss gemerkt wie praktisch das sein kann, USB Stick anschliessen und Musik losspielen. Das Beste ist eigentlich dass man mit der MuFu des Lenkrad weiterspielen kann.
    Und nun meine Frage, kann man USB nachrüsten bei Autos ohne Navi? Auch bei den Teilelisten habe ich kein Nachrüstset gefunden für Wagen ohne Navi.

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könne. :thumbsup::thumbsup:

mfg
    Kay