Schicker Wagen
Das mit der Performance Anlage würde ich mir überlegen, hab sie gehört und war hellauf begeistert
Beiträge von bmw-Karsten11
-
-
schaut gut aus was du da bis jetzt gezaubert hast
-
Na sorry das ich das vergessen hab zu schreiben. Der BC spuckt so ansich erstmal nen Fehler aus aber da gibts nen Wiederstand den man dazwischen schaltet und der dem BC sagt ist alles io. Habe gerade mal geschaut aber der Händler wo ich meine gekauft habe hat keine mehr im moment. Habe sie bei nem Händler in Dresden geholt über Ebay.
Hab hier mal den Link zum Shop http://stores.ebay.de/autoservice24/_i.html?_fsub=2418296013 -
Nabend, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte habe ich eben mal diesen genommen. Habe mir jetzt mal ein paar LEDs für die Rückfahrscheinwerfer gekauft und heute mal schnell eingebaut und bin soweit erstmal zufrieden. Hab mal so schnell ein paar Bilder gemacht und werde sie mal mit posten
-
im Sommer mit 18"
Leipzig-Gardasee/Limone...da noch etwas fahren
LImone-FRankfurt/Main
FRankfurt-Leipzig insgeamt 2300Km im Schnitt 5,1 Liter mit Tempomat -
Glückwunsch
-
ist ja echt super gewesen was man laut deiner guten Beschreibung nachvollziehen kann
-
Wenn du das aktuelle Software udate drauf hast im Auito dann kannst deine MP3s auch auf DVD brennen und der erkennt und spielt auch alle ab,ansonsten erkennt er nur ein Teil von dem was drauf ist und da kannst dir die DVD sparen. So war es bei mir und nach dem Update spielt er komplette MP3 DVDs ab...ohne Probleme.
-
-
Ich hab mir das US-Tagfahrlicht codieren lassen und fahre meist mit US-TFL + Standlicht rum, sieht dann so aus!
hab ich heut auch codieren lassen und hat mir nicht mal die hälfte von dem Modul gekostet und ich hab noch einiges mehr machen lassen. Für mich hat sich der Weg gelohnt.