Beiträge von NesasCoupe

    Hi,


    also meiner meinung nach kannst du zu eigentlich fast allen gehen. Ausser wenn du EHRL siehst solltest du ein gang runterschalten und das Gas durch tretten.


    SCHNELL WEG DA!!!! unkompetenter gehts kaum.


    Ich spreche aus eingener schmerzvoller erfahrung!!


    Mfg Nesa

    HALLOO,


    erstmal danke an alle :D


    Heute hat der :) angerufen um mal nachzufragen ob denn alles ok ist mit meinem BMW.
    Und ich muss sagen JA soweit ist jetzt alles supi:D :D


    Habe eben grade beim Techno hören im Auto festgestellt das hinten links ein geräusch kommt ??????


    Muss ich mir morgen mal ansehen bei Tageslicht....


    MfG Nesa

    Abend


    Ich habe heute mein BMW von :) abgeholt.
    Der Techniker hat mir alles genau erklärt mit dem Getriebe er hat Software neu aufgespielt und Fehlerspeicher auisgelesen.
    Und bei der Probefahrt war alles SUPI:D:D


    Die Leiste ist wieder fest und es scheint alles schick zu sein.


    Der Ersatzwagen ist wohl nur für reparaturen mit über 24 AW hat er mir gesagt und das ich den eigentlich selber zahlen müsste.....
    Aber er hat gesagt der wird es intern regeln damit ich nix bezahlen muss.


    Und wie heisst es immer so schön


    Ende Gut Auto Gut


    :):):)



    MfG Nesa

    Morgen


    So nachdem ich nun gestern beim :) war steht mein BMW in der Werkstatt.
    Der Techniker hat gestern abend moit mir zusammen eine Probefahrt gemacht und sagt es sei alles OK.
    Ich habe darauf bestanden das der wagen durchgesehen wird auf Garantie und das die Klpperstellen im Innenraum auch beseitigt werden.
    OK Garantie Auftrag abgegeben und den Wagen da gelassen.


    Als Ersatzwagen habe ich nun einen 320d Limo. Automatic. Der geht auch ziemlich gut ab muss ich mal sagen :)


    Vorerst nur bis heute abend weil mich der :) dann wieder Kontaktieren will was nun mit meinem BMW ist.



    MfG Nesa

    Hi,


    ich habe dem Hr. ... sogar noch ne frist gesetzt weil nach 14Tagen wurde es mir echt zu lang aber NIX!!!!!!
    Dazu gab es weder ein Ersatzwagen oder Winterreifen oder sonst irgend was.


    Tja falscher Händler anscheind leider:( :(


    Auf die frage nach Winterkomplettfelgen wurde mir ein Angebot gemacht das ich SOFOT abschlagen musste:


    Winterstahlfelgen bla bla für günstige 1200,00€ :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:




    OK ich suche lieber selber Winterfelgen :thumbdown::thumbdown:



    MfG Nesa

    Hallo,


    ReneB
    Meine geduld is echt bald am Ende..... aber sollte da noch was kommen in der Zeit dann kann sich der :) aber mal janz Warm anziehen :D :D



    Naja ich denke Ehrl wird sich hütten müssen wenn die mir noch mit Ersatzwagenkosten usw. kommen.....
    Reicht ja das ich ganze 3 Wochen auf die Anmeldung des BMW warten musste.



    MfG Nesa

    Hallo,


    also ich war dann heute mal bein :) und die nette Dame am Tresen hatte mich gefragt was den mit meinem Auto sei. Ich habe ihr das Problem mit meinem Getriebe erklärt und da meinte sofort mein BMW müsse ca. 2 Tage bei Ihnen bleiben zur Fehlersuche. :cursing: Also wollte ich Ihn gleich da lassen worauf mir dann gesagt wurde das ja leider heute kein Mitarbeiter zu Stelle wäre für eine Probefahrt usw.


    Also einen Termin vereinbart. zum 1.11.10. Ich soll dann ca. 17 Uhr da sein damit eine Probefahrt gemacht werden kann und dann der wagen für den nächsten Tag in die Fehlersuche geht.
    Kurz aber wirklich ganz kurz bevor ich EXPLODIERT wäre hat mich die freundliche Dame dann gefragt bezüglich eines Ersatzfahzeugs und das Sie doch sehr gerne für den 1.11.10 einen Reservieren wird für mich. :thumbsup:


    Nun gut, ich habe der guten Dame noch die restlichen Probleme erleuter worauf ich dann gefragt wurde ob mein BMW denn noch in der Gewährleistungszeit ist X( Als ich dann so ganz nebenbei erwähnte das der BMW erst 4 Monate alt ist wurde Sie ganz still. :D


    SOOO nun habe ich ein Termin an dem auch ein Ersatzfahrzeug bereit steht. Jetzt habe ich vor lauter frust vergessen zu fragen ob ich den selber zahlen muss oder ob dieser auch in die "Gewährleistungszeit" fällt :D:D:D


    Also was sagt Ihr? Meint Ihr das der :) mir diesen Wagen dann kostenlos stellt oder wollen die dann doch noch Geld dafür??



    @Walter1962


    Dein Tip scheint zu helfen :D Danke sehr:D


    MfG Nesa