Bin mal gespannt was da rauskommt habe das selbe Problem -.-
Beiträge von raptor86
-
-
also wenn ich an meinen E46 zurück denke kommt mirs kalte grausen, da ist der e90 echt ne Offenbarung dagegen
-
Grundausstattung in den USA und Deutschland sind auch wieder 2 paar Schuhe in den USA sind bei Premiumherstellern immer die Navis mit drin, soweit ich jedenfalls dort bei einem BMW Händler gesehen habe. Auch müssen die dort ja mit den anderen Herstellern mithalten und weil dort die Preise insgesamt günstiger sind ( Corvette unter 40 000$ ) müssen Sie da ja auch mitziehen
Zudem sind in den USA die Steuern im preis nicht mit einberechnetHab in den USA auch ma Fotos von nem Autohändler gemacht inklusive Preise:
http://raptor86.wordpress.com/…d-n-billiges-tolles-auto/ -
Also das mit der Sitzbelegungsmatte kriegen die in den nächsten 100 Jahren glaub nimmer gebacken -.-
-
Also ich würd mal die Luftansauggitter nach nem toten Vogel durchsuchen so wars bei mir .. Hat so übel gestunken das ich schier in den Wagen gekotzt hätte
Aber wenn schon überall geschaut wurde muss da ja irgendwo n Viech reingekrochen sein und nimmer rausgekommen ...
Evtl hat dir auch einer reingepisst und fands lustig?
-
Apropo Reh
aber nix für schwache nerven
[Blockierte Grafik: http://webplaza.pt.lu/habaruro/Bilder/DSCN1022.JPG]
-
Ja, bin schon knapp 50 km gefahren, an dem Ölstand hat sich nix verändert. Was meinst du mit "überall hinkommt"?
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, warum ich mehr Öl reingebracht habe ist, dass ich das Öl abgelassen habe, als das Auto auf "Auffahrrampen" stand, und vielleicht kommt dann das ganze Öl raus, was in der Ölwanne drin ist.
Also ich habs so damals von meinem Vater gelernt Öl nie direkt nach dem wechseln messen sondern erst ne runde fahren das Öl verteilen lassen und dann messen
Ich weiss nicht ob das so korrekt ist aber bei mir gabs immer nen Unterschied zwischen direkt reinfüllen und dann messen und nach dem fahren Messen -
hast du den Wagen nach dem nachfüllen mal ne kleine Runde gefahren auch überall hinkommt?
-
Also Qualmen tut es doch immer wenn das Öl heiss is? bzw. es dampft dann
-
achso auf 11 nach LuBU schaff ichs nich ich komm später direkt zum Codingparkplatz =)