Beiträge von raptor86

    welches große paket?


    Ich dachte eigentlich auch dass der Snap-In alles üernimmt... naja dann is dem eben nicht so.
    Es ist doch immer die Rede davon, dass man sozusagen keine Strahlung mehr im Auto hat?
    Blutooth gehört ja dann auch dazu.


    gruß Ricardo


    Ich dachte er braucht wenn er auf seine Musik zugreifen wollte brauch er ein USB Port :)
    ob das dann auch die Kommunikation zum Telefonieren übernimmt weiss ich nicht glaub ich aber auch nich...
    Ja ich mag das Bluetoothzeug auch nich immer anhaben mach das deswegen immer nur auf längeren Fahrten an :)

    Und wird es, wenn du mit 80 kurven fährst, lauter oder leise je nach kurvenrichtung?


    MfG
    Michl


    Nein bleibt gleich -.-


    Kann das sein das das gar nicht am Reifen liegt sondern an einem Abdeckteil wo irgendwie locker sitzt und Luft durchkommt?
    Werd demnächst mal auf Sommerreifen wechseln und wenn es dann noch da ist weiter schauen :)

    Und, schon zuhause bzw was "erhören" können auf der Fahrt?


    MfG
    Michl


    Und, schon zuhause bzw was "erhören" können auf der Fahrt?


    MfG
    Michl


    Ja hab n bisschen probiert tritt weder beim Kurven fahren noch beim Bremsen auf wirklich nur ab 80km/h dann aber egal ob Kurve oder Geradeausfahrt :(
    Kommt mir auch echt so vor als sei es vorne rechts weil da vibriert das Lenkrad meiner Meinung nach...


    Oki ich probiers gleich mal auf der Heimfahrt aus hab ja ne schön Bergige und Kurvenreiche Heimwärtsstrecke :D

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem und zwar Vibriert und Dröhnt es bei mir vorne rechts von da wo das Rad ist,
    laut meinem Reifenhändler ist das Rad aber OK haben auch alle Räder zur Sicherheit nochmal gewuchtet trotzdem keine Besserung.
    Auch sieht der Reifen aus wie wenn er gegen die Laufrichtung läuft aber laut Reifenhändler ist auch das OK.
    Das Vibrieren und Dröhnen fängt so ab 80 km/h an und man hört es bis 140 km/h ich nehme an danach hör ich es nicht mehr durch die Lautstärke des Motors.
    Problem hat mit dem aufziehen der Winterreifen begonnen sollte aber laut Händler ja nichst mit den Reifen zu tun haben…
    Was könnte das denn sein?


    Grüße


    Sven