Beiträge von raptor86

So ich hau mal den aktuellen status rein :o)

Das Rasseln ist zur Zeit weg obwohls morgends jetzt noch kühler ist als vor n paar Wochen...
    Seltsame Geschichte ich werds aber weiter beobachten :)

Vielleicht kennt mittlerweile jemand das problem?

Zitat

Hatte das auch bei mir. Bekam einen neuen Endtopf, und zwar war meine Drosselklappe defekt, respektiv die Halterung der Klappe im Auspuff drinne. Reparieren ging nicht, sondern es wurde auf Garantie ersetzt.

Weiss nun nicht ob auch der 330d so ne Klappe hat?!

hmm ich glaub nicht hab schonmal nach so ner klappe im Auspuff gesucht aber wenn ich ins Rohr schau sehe ich nix es führen auch keine Kabel oder so zum Auspuff ...
    Das einzige was mir aufgefallen is das im Stand aus dem linken Rohr deutlich weniger Abgase kommen als aus dem rechten :)

Dein Auto ist schwul geworden! :D

Ich hab mir bei meinem e46 mal brenner von ebay geholt.. Mach ich nie wieder.. Im Sommer nachts bei noch ziemlich warmem Wetter draussen ist mir mitten bei der fahrt das Licht ausgegangen konnte dann noch Rechtzeitig das fernlicht reindrücken bevor die nächste Kurve kam :/
    Warum beides ausging ist mir ein Rätsel weil der andere war noch orginal hab dann aber zur Sicherheit beide beim Dealer wechseln lassen dann gings wieder :)

Grüße

du kommst doch mit einer tankfüllung locker um die 800km, eher mehr. fährst du soviel das du jeden morgen tanken musst? tanke doch unterwegs, wird doch im umkreis noch ne 2.tankstelle geben. obwohl, deine ecke kenn ich sehr gut, da überrascht mich nix mehr ... :thumbsup:

Weil ich die Eigenschaft hab zu faul zum Tanken gehen zu sein und immer in den letzten Zügen einzurollen :thumbsup:
    und wie du schon bemerkt hast das Tankstellensystem sagen wir mal nicht überagend ausgebaut ist :D