Beiträge von raptor86

:thumbsup: macht sich meist bei den besitzern der eng kalkuliert gekauften autos bemerkbar ... da müssens dann die centstücke rausreißen ... :whistling:

Macht euch nich über meine Finanzen lustig die hamns eh schon schwer genug :D
    Mir gehts auch eher mit um die Zeit die ich spare da ich auf dem Land wohne und wir 1 Tanke haben die morgends immerkollektiv überlastet ist un da die LKW Zapfsäule meisstens leer is wäre das ja ne möglichkeit morgends ne Runde länger zu schlafen ;)

Also zum Auto selbst kann ich dir nur sagen Kauf was dein Herz dir sagt*g*

Zum Autohaus habe meinen 330D auch von denen gekauft sind ganz nett dort nur wollen sie ziemlich schnell verkaufen ;) Also nichts aufdrängen lassen sondern gut Überlegen =)

evtl. wär ein 320d die besserer lösung für dich gewesen ??? oder evtl. ne andere marke wie skoda z.b. , die stehen ja für sparzwang.
    wer bitte kauft einen 330d und fährt dann so gemütlich, das er 1cent preisunterschied vom diesel als spareffekt bemerkt ??? beim 6ender-diesel kaufe ich 231 oder 245ps ... beim kleinsten beschleunigen hat sich dein centbereich relativiert. aber das wäre für mich noch nicht der einzige irrsins-punkt.
    wir fahren solch moderne und leistungsfähige motoren wie kaum ein anderer hersteller im dieselsektor. die autos kosten neu alle über 50t eu ... das sollte man den aggregaten doch nicht antun, lkw-sprit im 3liter diesel.
    wir hatten das thema in der firma vor 2 jahren, die ganze flotte tankte nebenan bei nem ortsansässigen treibstoffhändler, lkw-sprit für unsere sprinter. ergebnis war, das nacheinander alle, wirklich alle wegen injektorschäden in die werkstatt mussten. 22 stück. daraufhin tanken wir nur noch bei unserer aral-tanke, und es ist sogar ein spareffekt bemerkbar.
    ich hoffe, dich von deinem vorhaben abbringen zu können. nimm ansonsten evt. nen 318d sogar ??? :D

Naja die Idee kam mir erst nachdem bei den "normalen" Dieselzapfanlagen bei uns an der Tanke immer so voll ist und man teilweise 10 bis 15 minuten wartet bis man an der reihe ist und an Der LKW Diesel Zapfanlage is nix los ;)
    Der cent pro Liter is da eher als Zugabe zum schneller gehen gerechnet :D

Alles was ich heute vorführen wollte war uroplötzlich nicht mehr da -.-
    Scheiss Karre xD

Hallu zusammen,

nachdem ich ja schwabe bin und die nunmal gerne sparen is mir aufgefallen das der LKW Diesel ja immer um die 1-2 cent billiger pro Liter is,
    ich weiss das der tankstutzen n bissl anders is aber daran soll es ja nich scheitern ist sonst am Diesel selbst noch was anders?

Grüßle

Sven

Zitat

So ein Rasseln habe ich bei mir auch, aber nur wenn ich mit viel Gas anfahre oder im Nullgang ein wenig Gas gebe.

Würde mich auch mal interessieren, was das ist. ?(

Komisch ich habs nur im Stand bzw wenn ich fahre höre ichs nicht mehr kein plan ob das dann weg ist oder nur durch den Motor übertönt wird.... :thumbdown: