Beiträge von Betteljunge
-
-
Seit heute ist die M-Front nun endlich verbaut.
Macht ohne Flaps schon nen ganz anderen Eindruck.Eine negative Sache hat das ganze aber.
Der Bereich im Radhaus. Übergang Front zu Koti, denn ich in mühevoller Arbeit "Freigeschliffen" hab ,ist Dank der neuen Radhausschalen wieder im Urzustand.
Demnach schleift es wieder etwas bei Bodenwellen.
Noch.Ist ja nur ne Frage von Kilometern, bis wieder Ruhe ist.
-
-
Hi.
Kurze Frage.Hatte heute ein kurzes Gespräch mit meinem Freundlichen. Der meinte es gibt keine offizielle Anleitung zur Nachrüstung des M-Paketes.
Die Nachrüstung würde es so garnicht geben.
Hab jetzt nur die Umbauanleitung aus dem Syndikat gefunden.Kann die Aussage einer bestätigen oder gibt es eine offizielle EBA seitens BMW dafür?
Sollte es eine geben, kann die mir einer zukommen lassen.
Wäre super.
Danke. -
Das ist der HAMMER, 3Tage ist echt mehr als schnell, mache habe die MTEC sogar schon nach 2 Tagen, super gut verpackt!!!!!
Kannst Du echt ohne angst bestellen!!!!!
Wirst mehr als zufrieden sein glaub mir, wenn Du Foto´s brauchst sag bescheid, schicke ich Dir gern zu!!!!Gruß
MarkusHab ja die ARCS. Bin auch noch damit zufrieden.
Wollte nur erstmal schauen wo die Mtec günstig zubekommen sind.
Fand aber nur das Ungarn Angebot.Mal sehen. Wird vielleicht ne spontane Entscheidung.
-
Es gibt z.Z. keine andere Möglichkeit die MTEC V3 zu beziehen
DankeIch habe meine MTEC v3 von Ebay (Ungarn) kann ich Dir NUR empfehlen/SUPER VERKÄUFER!!!!!!!!!!
War auch etwas skeptisch aber hab die 78? überwiesen & nach 3Tagen waren meine MTEC´s bei mir, super verpackt, TOP TOP TOP kein scherz!!!!!!!!!!
Finde die MTEC echt HAMMER schööön hell (keine probleme mit)!!!!!!!!!!
Danke. Gut zu wissen.
Ungarn hat mich etwas zurückgehalten, trotz der positiven Bewertungen.
Aber 3 Tage Lieferzeit ist wirklich gut. -
Kann mir bitte einer sagen, wo ich die MTec V3 für den E90 Vfl zur Zeit herbekomme?
Mal von dem Ebay Angebot aus Ungarn abgesehen. -
Gute Entscheidung mit der M-Front + Flaps
Wird deiner noch schicker
.....würd auch gleich auf Magnete setzten jetzt
Danke dir.Aber Magnete wird es nicht geben.
Sollte es mir später mal einfallen hab ich kein Problem damit die Front nochmal abzuschrauben.
Und wie gesagt will ich nicht unbedingt die Front neu lacken, nur um die 12Schraubenlöcher weg zubekommen.
Die gut vom Nummernschild verdeckt werden. -
-
Nice
könntest ja gleich auf magnetenbefestigung umrüstenTop Daniel, jetzt wir er langsam fertrig
Aber bau gleich Nedymmagnete hinter die neue Front, nie wieder Spuren vom Kennzeichen am Auto
Naja. Magnete wären sicher ne perfekte Lösung.
Die Front ist aber ja gebraucht und hat an der Stelle reichlich Schraublöcher.
Komplett neu lackieren wollt ich auch erstmal nicht. Die paar Macken die sie hat muss ich mal sehen , ob Smartrepair ne Lösung ist.
Vondaher kommt wieder Klebeband zum Einsatz.
Ausserdem mach ich das Schild eh nie ab. Und ohne fahr ich nicht rum. Keinen Bock auf unnötige Probleme und Erklärungen.
Lieber nicht auffallen.dave: Der Felix kann schonmal nen Satz Carbon Flaps zurücklegen.