Beiträge von Betteljunge
-
-
-
-
Hab auch mal auf den verlinkten Bildern nachgesehen. Kein passender 5er zu sehen. -
Hehe, aber er war doch nicht nur wegen Treffen da? Er kommt doch irgendwo von dort
Wenn ich es noch genau zusammen bekomme kam seine Frau aus der Nähe.
Er war auf der Durchreise. Kam aus München von schweren Umbaumaßnahmen am Fahrzeugherzen und Fahrwerk.
Viel Serie ist da nicht mehr.Haha, du wurdest erwischt, beim Motorraum putzen
Jepp. Mein neustes Hobby.
So wie ich vom Mondsee heim bin, gings dort auch wieder hin. Nur mit der doppelten Anzahl Fliegen dran.
Bewertungspunkt klebte auch noch auf der Scheibe. Fiel direkt an der Kasse dort auf.
"Ah. Einer vom Mondsee" -
-
Schöne Bilder und Glückwunsch zu den Pokalen, für was hat der Coach eigentlich für 2 Pokale abgeräumt? Lautestes Fahrzeuge
Ist kein 35er mit PP Pot.
Einen für Fahrzeug allgemein und den zweiten für die weiteste Anreise. -
Sehr schön
und Glückwunsch zum Pokal
Danke Dir.
Hab nebenbei mitbekommen, dass sich was bei deinen Interieurleisten getan hat. Einiges schon da?
Durfte gestern erst wieder die M3 Leisten bewundern und anfassen.
Waren eigentlich schon gestrichen von der Liste.du hast sowieso den schönsten VFL E90 hier
Danke. Hört man gerne.
So weit würde ich aber nicht gehen. -
Danke.Für Handybilder ganz in Ordnung.
War einfach zu faul mit der guten Cam zu arbeiten.Vorallem nach dem es geregnet hatte und auch vorher mal paar Tropfen kamen.
Paar bekannte Fahrzeuge waren wieder dabei. Stimmt. Treffen war ja auch nicht so weit weg vom Letzten.
Unser EBay Bling Bling ATU Bastelfreund war auch wieder da. Ist halt Geschmackssache.ch bin seit dem letzten Treffen auch schon ganz heiß auf eine PP-Anlage.
-