Beiträge von Betteljunge

    Keine Ahnung. Nie gemessen.


    Aber das Bild meiner Signatur sagt schon leicht etwas aus.
    Soll kein TiefenSchwanzvegleich sein. Hat jeder ne andere Ansicht von optisch schön tief.
    Geht mir im Prinzip nur um die problemlose Tauschbarkeit im Schadenfall. ;)
    Das Schwert als tiefster Punkt ist da eben das erste Opfer.

    Ihr merkt schon. Alles ist hier noch nicht fertig geklärt für ne SB. :D
    Aber Interesse ist denke ich groß. :thumbup:


    Es gibt leider eben noch nichts zu 100 % fertig passendes.
    Hier ist mal ein Lichtblick für ein Schwert in Verbindung mit Flaps.
    Ich will halt nur ungern das Schwert an meine sehr gut passenden OEM Flaps kleben.
    Das Schwert sollte schon gut tauschbar sein. Im Sommer fahr ich gern sehr tief.

    Interessentenliste :
    1. - Sonny - 1x Schwert
    2. - tobiasb - 1xSchwert (wenn auch möglich gerne in GFK ?! ansonsten CFK)
    3. AnTiHeLd - 1x Schwert (CFK wenn möglich)
    4. Betteljunge - 1x Schwert


    Allerdings nur unter der Vorraussetzung, das die Befestigung zu 100% geklärt ist und auch die Zulassung in Verbindung mit der Stoßstange.

    Also verbaut sieht der Holzersatz erstmal richtig top aus. :thumbup:


    Ich würde aber trotzdem erst das Originale verbaut sehen wollen, vor ner Sammelbestellung.
    Besonders mit den angesprochenen Abstandshaltern.


    Ich will es eigentlich nicht an die Flaps irgendwie kleben.
    Von daher sollten genug Schraubbare und stabile Befestigungspunkte da sein.
    Gerade bei schnelleren AB Fahrten muss es viel Kraft abhalten.
    Da sollte es schon gut mit der Stoßstange verbunden sein, und nicht nur an paar kleinen Unterbodenschrauben hängen.

    Die Spannfeder ist easy ;) schon 5-6 mal gemacht und nie Probleme damit gehabt :)

    :D Wenn ich se "nachrüste" werd ichs ja sehen.
    Bisher hat sie mir aber nicht gefehlt.
    Bis heute wusste ich ja nichtmal dass der Deckel sonst automatisch hoch geht. :D



    Wenn du zu den sitzen kommst würde ich deine Sportstoffsitze abnehmen :D


    Ansonsten schicke Arbeit! :)

    Danke. :thumbup:


    Ja mal sehen.
    Entweder es kommen sehr gute Gebrauchte rein oder ich lass die alten neu in Schwarz beledern.
    Ich denk an dich im Fall der Fälle. :D

    Seeeehr geil! Würde ich bei meinem fast alles genauso machen 8)
    Aber vielleicht kannst du ja den f30 Performance schaltknauf einbauen. Ich habe ja selber die m3 Leder carbon leisten und der Performance schaltknauf hat ne offenporige Oberfläche die dazu passt. Ist halt meine Meinung :rolleyes:

    :thumbup: Danke Dir.


    An den hatte ich auch mal gedacht, aber dann wollte ich doch beim ///M bleiben.
    Meiner ist jetzt auch wieder wie der originale M mit dem Schaltsack verbunden.
    Haltering ist eingeklebt im Alcantara.
    Müsste ich mir nen neuen Sack fertigen lassen.