Beiträge von Betteljunge
-
-
-
Sieht echt richtig gut aus, kommen nun die CRT-Kiemen?
Erstmal nicht. Muss mal sehen ob das Mittelteil von Limo wirklich gleich ist wie QP.
Hab auch noch nicht meinen Freundlichen gefragt wegen Teilen.
Vielleicht mal Probfolieren, bevor ich teuer Teile besorge.Nimmst die schwarzchrom ?
Jepp. Individual Schwarzchrom.
-
Hey du hast ein Loch im Kotflügel :o
Bin gespannt wie es fertig aussieht.
Ich setz mich dann ins Eck und trink ein Bier
Verdammt ,und das Loch ist riesig. Hab den Karren extra tiefergelegt um die Penner ausm Radkasten zu bekommen und nu haben sie ein Einstiegsloch.Nicht mehr viel Bier da.WE war lang.
Wollte jetzt eigentlich wieder zu dir kommen, da es hier jetzt doch weniger Bilder aufzuhängen gab.
Gefegt hat meine Putzfrau.sieht ja schon richtig gut aus,bin auch auf das Ergebnis gespannt!
Danke.
Hatte es bei der Probemontage schon für gut befunden, von Spaltmassen her.
Kann leider auch nur von dem einen Bild leben. -
Also Kotis sind gelackt und montiert.
M3 Wassertank passte auch soweit.
Leider scheiterte es noch an den passenden Steckern für die Blinker.Danke BMW
Demnach wird es im laufe der Woche erst fertiggestellt.Was nicht schlimm ist, da ich eh auswärts wieder arbeiten bin.
Hab heute nur mal ein Foto vom Zwischenstand bekommen mit Lack.
Freu mich auf den ersten Liveeindruck. -
Dani - Das is natürlich mal ärgerlich...hoffe du findest nen schönen Felgensatz der dir dann auch gefällt!
Denke schon.
Hab jetzt schon immer geschaut und nehm mir da genug Zeit bis nächsten Winter.
Da meine jetzigen vom Profil einfach noch zu schade sind zum entsorgen, fahr ich sie noch 1mal.
Werde dann kommenden Sommer zuschlagen.
Denke es werden auch 18er mit 225er. Bei mir gibt es leider öfters etwas mehr Schnee. -
Betteljunge - Dani...ich werde hinten auch 225er WR aufziehen (siehe Anleitung), hab mir dazu ein Gutachten besorgt, dass ich auch auf der 8,5er Felge nen 225er Reifen fahren darf...fällt auch kaum auf! Freu mich ausnahmsweise schon darauf, wenn ich die WR montieren werde...
Als ich meine verkauft hab, hatte ich null Plan von so Felgen/Reifen/ Eintragungssachen.
Dachte es gehen nur wieder 255er drauf.
Da war ich auch noch nicht im Forum unterwegs, sonst hätte ich se nicht verkauft.
Ärgert mich heute tierisch. Zumal die noch recht gut in Schuss waren.
Nächsten Winter gibts Alus und diesen müssen die alten Räder nochmal durch. -
-
-