Du hast den Fehlerspeicher in Inpx aus dem Hauptmenü ausgelesen, geh einfach in iNPX direkt in das Fussraummodul und les da den FS aus, dann bekommst du richtigen Text dazu
Beiträge von 325d Quäler
-
-
Steigst ja jetzt richtig ein.Dann wünsche ich dir viel Erfolg
-
Problem bei den Endless ist die blaue Farbe, und du weisst bestimmt selber was in letzter Zeit rund um den Ring abgeht.Da hast du dann schnell die Axxxx Karte. Das war z.B ein Grund die nicht zu holen obwohl sie für endless relativ billig sind.
-
Bei mir kommen die PD und Ceramicbeläge nächste Woche runter.
Auf Empfehlung eines VLN Teams in der V Klasse habe ich mich mal aufklären lassen dass es selbst bei ATE Zubehör zu Orig BMW Scheiben wohl grössere Unterschiede gibt was das Verziehen angeht zugunsten der Originalscheibe.
Ich bekomme jetzt originale BMW Scheiben mit Redstuff und Bremsenbelüftung per Einbausatz über die Gitter.Hoffe das es dann besser läuft. -
Das geht schon aber deine Daten in deinem NCS sind zu alt für deinen Softwarestand (I-Stufe)
Mehr darf ich hier nicht sagen.
Kann dir das grade per teamviewer machen wenn du noch online bist -
edith falscher fred
-
Brauchst du noch hilfe, dann PN mich.
-
-
Jungs wieso stiftet Ihr immer Unsicherheit?? Wenn Awron schreibt, das die DIESEL Anzeige die Öltemperatur anzeigt, dann wird Sie das auch tun.. Sonst hätten Sie es sicher nicht nötig gehabt, extra eine Diesel Version zu entwickeln!
mfg
Eigentlich habe ich ja nix mit der Aktion hier zu tun,sollte ja auch nur ein Hinweis sein, aber es ist nunmal so beim Diesel,es wird dann der Kühlwasserwert als Öltemp dargestellt .Ist vollkommen normal.
Natürlich immer vorausgesetzt es wird für die Diesel kein separater Sensor zusätzlich mitgeliefert oder nachträglich eingebaut. -
Produktinformationen "E90DGA-BASIC Diesel"
Das E90DGA liest Daten aus dem Motorsteuergerät aus und stellt diese auf einem Display dar. Es ist für alle BMW E90 geeignet (316d bis 335d).
Messwerte
Kühlwassertemperatur
Motoröltemperatur
Geschwindigkeit (inkl. Vmax)
Beschleunigungsmessung 0-100 / 0-200 km/h
Ladedruckalso wenn er die motoröltemperatur wirklich nicht anzeigen kann wäre es echt ärgerlich..
Er wird sie schon anzeigen allerdings werden Öltemp. Motortemp,Kühlwasser identisch sein.Selbst wenn du BMW Diganosesoftware nutzt sind diese 3 immer gleich.Meine Aussage bezieht sich aber nur auf VFL,mit den LCI s habe ich mich nicht befasst.