Beiträge von 325d Quäler

Ja geht ab FRM2,obwohl es keine Coronas sondern Standlichtringe sind, habe es bei meinem auch umgerüstet und dann codiert.

Ich kann mir gut vorstellen das einige das hier nicht an die große Glocke hängen wollen,Gründe gibts ja immer ;)
    Ausserdem ist der 325d auch nicht so stark vertreten.

Hast du vielleicht ein paar Daten.Du meinst das in Serie die Abgastemperatur nur knapp unter dem Grenzwert bleibt.Wo liegt der exakt?

ist noch der Stand von letztens ;)

übrigens kann hier auch keiner die Originalsoft flashen, wie ich dir gesagt habe, kein Zugriff beim flashen wenn es nicht das gleiche Dongle/Gerät wie beim Tuner ist
    daher muss ich warten bis er aus Urlaub zurück ist

Edit: war zwischendurch beim Bosch, weil beim Luftfilterwechsel eine Schraube abging, haben die fix gemacht und er wollte den Service direkt zurückstellen, also über OBD, nicht BC > Ergebnis > kein Zugriff ;)
    du bist nach wie vor der einzige der bei mir ran darf ?(

OK

Hast du ihn grade auf Serie oder die entschärfte schon drauf? Wenn du ihn gerade Serie hast könnten wir die Werte mal messen vorher nachher.Ist halt etwas zeitaufwendig.
    Ansonsten halt nur wie letzes mal Fehlerspeicher auslesen.
    Habt ihr denn alles gelöscht nach dem Flashen?

Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt,allerdings wurde die Frage mit den Achslasten für mich nicht geklärt.

Ich würde ja die gleiche Dämfer/Federkennung wie ein 318i fahren, da das ganze ja nur in einer Version verkauft wird.Ich rede jetzt nicht vom APx.

Hmm,muss das hier mal im Auge behalten