Ok, danke! Und wie funktioniert das?
Komme aus Nürnberg.
Von jemandem aus deiner Nähe codieren lassen,oder beim gern genannten car-coding machen lassen.
Ok, danke! Und wie funktioniert das?
Komme aus Nürnberg.
Von jemandem aus deiner Nähe codieren lassen,oder beim gern genannten car-coding machen lassen.
ja das geht
also ich kann das über den BC selber machen
lg
Du hast auch einen vfl da geht das noch ,dannach muss man es codieren wie Ypoc schon sagte
Ja ist bei mir auch nicht immer. Heute war mal wieder gar nix
![]()
Wenn ich allerdings den Tipp mit dem leichten Gas geben beim Anfahren beherzige merke ich auch nix
Deswegen kannst du dir bei BMW bei den Symptomen auch eine Anhebung der Anfahrdrehzal codieren lassen.Löst nicht die Ursache hilft aber.
Schade dort gibt es keine Schaltpläne für das Panoramadach! Kann mir noch wer weiterhelfen?
Zum Dach ist doch jede Menge da
http://wds.spaghetticoder.org/…Funktionszentrum_Dach%29/
Im online wds hast du schonmal geschaut?
http://wds.spaghetticoder.org/de/
FRM 2AHL geht auch da
Cool danke schonmal für die Info´s, werd mich gleich mal in den anderen thread einlesen.
wenn ich mir ein FRM2 besorge muss ich also nur drauf achten das es "Xenon-fähig" ist sonst noch was? spielt Kurvenlicht eine Rolle?
passt das dann einfach Plug & Play?
und was is AHL?
AHL ist für Xenon mit Kurvenlicht, natürlich Abwärtskompatibel.
Wenn du eins kaufst lass dir den Aufkleber zeigen viele verkaufen FRM2 die keine sind.
Die vom E82 passen nicht.
Ich habe auch noch ein FRM2 AHL, kannst du bei Bedarf haben.
Bis auf codieren Plug and play
Funktionelle Unterschiede wird es für dich ab FRM2 geben wobei du dort auf die Version achten musst z.B mindestens Xe oder AHL bei Kurvenlicht.Beim FRM3 gibts gegenüber FRM2 eigentlich keine weiteren Funktionen die für dich interessant wären nur du brauchst nicht mehr auf AHL oder XE achten da die das alle können die für deine Baureihe bestimmt sind.
FRM2 sowie FRM3 haben z.B gegenüber FRM1 an Mehrwert.
LCI Aufrüstungsfähigkeit vorne hinten (LED),Tagfahrlicht variabel,Ringe Nebler usw.
Begrüssungslicht in vielen Varianten.Nur Nebler,Fernlicht oder Ringe oder NSL KZL usw .Zusätzlich Möglichkeit das Begrüssungslicht im I Drive an bzw. abzuschalten
.Quasi fast alles was leuchten kann kannst du optional bei der Begrüssung variieren.Je nachdem auch ob weich oder hart einschalten.
Das war es mal grob.
Hier mal der Link zur FRM2 Info
Xenon mit frm2