Habe jetzt 2 Rostblasen die sich durch die schwarze Abdeckung (vordere Tür aussen,die,die man durch Shadowline ersetzen kann) der B Säule rausdrücken.Da das ja ein Anbauteil gibt es keine Garantiearbeit.
Hat das mal jemand getauscht?Ist das sehr aufwendig zu tauschen.Habe mal eine E46 Anleitung gesehen,bin mir aber nicht sicher ob das gleich ist.
Beiträge von 325d Quäler
-
-
Habe meine neue Dichtung seit etwas über einem Monat drin.Dieses Splang beim ersten öffnen habe ich auch.Bei mir passiert das allerdings nur wenn er in der Sonne gestanden hat.Warte nur drauf das irgendwann ein Element zerbröselt.Knarzen habe ich keins mehr,Windgeräusche nur noch vorne rechts (minimal aber unangenehme Frequenz),bekommen die aber nicht weg.
-
hat jemand Erfahrungen bezüglich sowas hier: http://www.individual-cars.com…177PS--E90---E91-NEU.html
Das ist eine normale Raildruck box,nach altem System.Wird von vielen verteufelt.Habe s bei älteren BMW s problemlos gefahren je nach Anbieter.
Bei neueren BMW s würde ich es aber nicht mehr fahren. -
Ach mein Freund du kennst das ganze drumherum ja nicht.
Aber wenn du meinst bitte.
Sowas habe ich noch nie erlebt was diese Firma sich rausgenommen bzw erlaubt hat.Und wo man auch hingehen kann habe ich ja schon geschrieben
Die Firma hat sich Speziell auf BMW Spezialisiert.
Meiner kommt auch Dahin
Aha,auf BMW spezialisiert.Man beachte die Datenbank.
http://www.ms-chiptuning.de/datenbank.html -
Hat sich erledigt,ist nur ein normaler Test,im Supertest ist der Nissan GT-R mit 530PS
-
Ich hoffe es gibt bald mal eine offiziele NOS Rundenzeit.War das denn ein Supertest?
-
Verbrauchszahlen zu vergleichen ist doch ziemlich ungenau...es kommt doch nicht nur auf die Fahrweise an, sondern auch welches Fahrwerk und ganz wichtig - welche Rad/Reifen Kombi.
Ich kann meinen im Winter auch mit knapp 2l weniger fahren...aber die 17" Optik mit den 225er Salamischeibchen sieht doch kacke aus
Da nehme ich die 2l Mehrverbrauch mit den 20" und schicker Optik sehr gerne in Kauf.
Das ist korrekt,aber muzl fragt halt immer wieder nach -
Du kannst dich da auf Ypoc verlassen,das geht.
-
-