Ich erwarte die Daten auch
Ich fürchte nur er hat weniger Leistung wie erwartet und jetzt traut er sich nicht Heim ...
Glaube ich nicht,ich weiss zwar nicht was ich vorher hatte aber bei mir sind genau 250PS rausgekommen.Ich tippe seinen auf 258PS ![]()
""
Ich erwarte die Daten auch
Ich fürchte nur er hat weniger Leistung wie erwartet und jetzt traut er sich nicht Heim ...
Glaube ich nicht,ich weiss zwar nicht was ich vorher hatte aber bei mir sind genau 250PS rausgekommen.Ich tippe seinen auf 258PS ![]()
heute 15.00 prüfstand!
Jetzt haben wir 19:00Uhr,bist du nach Italien zur Messung gefahren,oder was ![]()
Danke für die Antworten,geistert zufällig irgendwo eine bebilderte Anleitung rum?
Die Anleitung reicht leider nicht für mich das ich mich da dran traue.
die verkleidung bekommst du ganz einfach ab. sie ist nur geklipst
Scheibe hinten aufmachen, danach den Kofferraumdeckel. Die plastikverkleidung wo das scharnier von der klappe sitzt hat noch so ein gummiteil was heraus gedrück werden muss, ist wie so eine abdichtung.
danach kannst du die verkleidung mit festen händegriff zu dir ziehen. das teil hat nur 3 klips die man auch nach kaufen kannst. bei mir sind die nach zwei demontagen noch immer nicht kaputt
brauchst keine spezial werkzeug bzw. ich habe überhaupt keins gebraucht
Kann man dieses Gummiteil herausdrücken ohne die Scharnierabdeckung abzumachen,habe da nichts gesehen.Wenn nicht,die Schnarnierabdeckung einfach nach oben hochziehen?
OK, noch ein Versuch
Sagen wir mal so,ich war dieses mal bei der Forenaktion dabei.
Aber nur aus dem Grund,nennen wir ihn Tuner XY sich früher um die Autos richtig bemüht hat,wenn man aber zuviel verkauft hat und es nur noch um Geld geht schlunzt man.
http://www.mcchip-dkr.com/chip…/PKW/BMW/3er/E90/320d/163
hmm sieht auch gut aus 325D Quäler
nur was teurer als bei meinem
also scheint das akzeptabel zu sein oder?
Habe schon 2 eigene Autos bei Ihm gehabt,trotzdem sollte es keine Empfehlung sein.Einfach nur der Hinweis das der in deiner Nähe ist. ![]()
Zum Preis,ich habe bisher noch nie Liste bezahlt.
Es gibt schon etwas sound beim 6Zylinder Diesel,allerdings wohl nicht mehr mit DPF.
Hier mal ein Video
Das Abblasen des Turbos ist etwas ,na ja. Aber der Sound als solches ist relativ gut.
Bei dir in der Nähe ist auch http://www.kubatech.de/