Beiträge von 325d Quäler

Du warst ja bei Reifendienst West ,hast du vielleicht noch das Vermessungsprotokoll von den Werten die sie dir eingestellt haben.Falls ja, könntest du es bitte mal hochladen

Racechrono ist natürlich ein absolutes muss für Rennstrecken,Kart, Slalom etc.
    Ich habe das schon zu Symbian Zeiten drauf gehabt, das ist für mich das beste Racing App. Unterstützt werden jetzt auch OBD Werte die eingelesen werden können.
    Leider bisher für Android noch nicht integriert, frei Wählbare Beschleunigungsmessungen a la 100-200 etc.
    Und die App ist umsonst.

Derzeit gibt es für den gleichen Zweck als Beta über Registrierung Harrys GPS Laptimer, aber der kostet und ob es einen Mehrwert bietet weiß ich nicht.

Was haltet ihr davon? ebay

Zu teuer und was da abgebildet ist ,ist die Software die du dir noch besorgen musst.Es ist nichts dabei wie bei allen anderen Anbietern auch, aber es wird suggeriert.
    Gib vgate OBD bei egay an, die kosten nicht mal die Hälfte und funktionieren bei mir mit allen KFZ Apps die ich bisher getestet habe incl BMwhat,torque etc.

Ich hatte Aufgrund extremster Vibrationen irgendwann die ATE Powerdisc und Ceramik Beläge runter geworfen und durch Ori BMW Scheiben und EBC Red Stuff ersetzt.
    Da dies eine Empfehlung eines Teams war die viel im Motorsport aktiv sind habe ich das so gemacht.War aber ein Griff ins Klo, die Red Stuff haben meine Scheiben aufgefressen (Hitzerisse), trotz Verbau der Kühlluftkanäle,und starke Vibrationen.
    Bruce hat mich vor den Red Stuff gewarnt,aber mann muss halt auch eigene Erfahrungen machen.

Jetzt habe ich bei der Alpina Aktion die grösseren 348er Scheiben mit Sätteln und Klötzen gekauft und montiert.
    Ist ein riesen Unterschied zu der 330er Bremse, bisher sehr standfest nach ein paar Runden NOS und wie immer viel Autobahn Vollast und Bremsungen.Werde danach wohl auch mal die Performance Friction Klötze testen, am liebsten wären mir die Endless, aber die sind viel zu teuer.

SWP eingebaut Bilder aktualisiert.