Bisher 80Tkm mit Tuning keine Probleme bei meinem 325d, bei forcierter Gangart.
Gemacht von DOM.
Beiträge von 325d Quäler
-
-
0-100 messe ich nicht, ist zu ungenau und geht mir zu sehr aufs Material.Ist ein Schalter
-
Fahre jetzt ca 80Tkm mit dem Tuning von Leib. Sehr viel Vollast auf der AB ein paar Driftrainings ab und zu Track.
Bisher keine Probleme.
Auf dem Prüfstand gemessen 250PS 550NM -
Seid ihr sicher das man das noch hier diskutieren kann.
-
Angenommen man war zu blöd die originale ZB-Nummer im Vorfeld zu sichern,
also über INPA im Anwenderinformationsfeld.Gibt es dann noch eine Möglichkeit an die originale ZB-Nummer zu kommen?
Wäre echt super, wenn dazu jemand vielleicht was weis!
Du hast PN, jetzt gehts doch was ans eingemachte.Gibts mehere Varianten um alle stattgefundenen Programmierungen bzw ZB.Nr zu finden. -
Achso habe ich vergessen und dann noch DSC Variante auf Wert 02 ändern um den Look zu bekommen
-
Habe das BIld mal aus einem anderen Forum kopiert,habe keine Lust rauszugehen
-
Ich habe auf das CIC aufgerüstet, bei BMW wird mein Auto wohl nie mehr als i.O. angezeigt werden!
Das ist was anderes,bin vom Normalfall ausgegangen -
Das ist schon nicht falsch was der Berater sagt.Du kannst dir aber einfach mit ista p einen Massnahmenplan erstellen, der dir dann zeigt was geflasht werden muss um auf die neue Gesamt I stufe zu kommen.Und das machst du dann mit winkfp dann passt das alles.Nur CCC und MASK auf keinen Fall mit DCAN fashen.
Meistens sind eh nur 1 oder 2 Steuergeräte betroffen.Die Stufe änderst du dannach manuell via tool32 auf die, die dir der Massnahmenplan angezeigt hat.Somit wäre selbst bei BMW selber wenn sie ihn dranhängen alles i.O -
Ich habe jetzt auch noch mein Motorsteuergerät auf die neueste Version gebracht,
von 7611602 auf 7628442. Verbesserungen/Verschlechterungen müssen sich nun in den nächsten Tagen zeigen!Oh man, wenn einen die Flash-Sucht packt!
Ich glaub als nächstes ist das KOMBI dran!
Beim Kombi kriegst du das neue Symbol dazu wenn du dsc deaktivierst.