Beiträge von Supergnom

    Ich hab vor die original Leisten zu folieren, da bei BMW die Shadow Line Leisten einfach zu teuer währen.


    Folie dazu hab ich schon daheim liegen. Ich werde das dann demnächst in Angriff nehmen. Dazu dann noch die Shadow Line Spiegel und dann sollte das wie original aussehen :). Also falls es so funktioniert kostet mich das um die 250 Euro.


    Du machst also die Folierung selber? Eine Frage noch zu den Spiegeln: Was genau sind Shadow Line Spiegel? Wo gibst Die zu sehen? Habe im Netz leider keine gefunden (ehrlich gesagt auch noch nicht allzulange gestöbert). Gibts die als Zubehör, eventuell im Performance Paket oder sonstwo zu sehen? Ziehe für mich die M3-Spiegel in Erwägung, finde aber auch hier noch nichts passendes. Eventuell kannst Du mir ja unter die Arme greifen mit einigen Tipps.


    Danke bereits im Voraus

    Danke Danke.


    @ Supergnom: Ja das KW Street Comfort ist jetzt seit ca. 2 Monaten eingebaut :). Über eine Scheibentönung hab ich bisher noch nicht nachgedacht. Allerdings muss ich sagen das es mir ohne Tönung ganz gut gefällt, aber man kann ja mal drüber nachdenken. Der Shadow Line Umbau ist schon in Planung und die Performance Nieren kommen auch noch. Werd ich verbauen wenns wieder wärmer wird (April rum). Momentan bleibt der BMW sowieso erstmal bis April in der Garage.


    Bin auch am Studieren, ob ich auf Shadow Line wechsle. Allerdings wäre auch Lackieren ein Thema. Anscheinend gibt es nicht nur Chrom oder Schwarz, denn meine Türumrandungen sind irgendwie silber (geschliffen). Weisst Du schon, was Dich dieser Umbau (Shadow Line) kosten wird?

    Hallo E92fanatics


    Sieht gut aus mit den Veränderungen an der Spur und am Fahrwerk. Felgen sind auch ziemlich mein Geschmack. Hast Du Dich nun für das KW Street Comfort entschieden? Habe leider zu spät gesehen, dass Du einen eigenen Thread hast, ansonsten hätte ich Dir meinen Bericht bezüglich Deiner Fahrwerksfragen hier platziert, anstelle per Mail, resp. dann hätte sich ja einiges erübrigt :) Hast Du schon mal über Scheibentönen nachgedacht und eventuell eine Shadow-Line-Ausführung rund um die Scheiben in Erwägung gezogen? Würde dem Auto eine noch sportlichere Note erteilen, ausser Du möchtest elegant bleiben, dann würde ich auch nicht mehr viel verändern.


    Weiterhin viel Spass mit Deinem schönen Coupé. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Gratuliere zu Dim schöne 3er Coupé. Hesch e guete Motor, eine vor erschte Generation ... die hei no chli meh abdrückt, aus d Modäu ab ca. Ende 2007. Mine het ufem TCS-Prüefstand o fasch 340 PS abdrückt und über sagehafti 480 Nm, alles Original wohlgemerkt. Itze louft är no es Spürli besser, chöi üs ja süsch mau im Früehlig träffe für ne Verglichsfahrt. Mir wohne ja nume ca. 40 Minute usenang. Wär weiss, vilicht ergits sechs ja mau. Mäudisch Di süsch eifach ungeniert, ok?


    Viu Spass no mit Dim "Chraftsprotz" :)
    Steffu

    Tschou Robmaster .... hesch kener Biudli vo Dim "Gschoss"? wett o luege, mine het o mau 384,6 PS und 566,1 Nm gha .... 8)


    Danke für Deine Antwort und Dein Kompliment, wechsle nun aus Respekt der Mehrheit hier Anwesender gegenüber wiederum ins "Hochdeutsche". ;)


    Die Schweller machen sich wirklich sehr gut und ich bin der Meinung, dass Sie an jedem E92 einen Tick sportlicher aussehen als die Originalen, auch als die vom M-Paket, meine Meinung. Ist also definitiv eine Ueberlegung wert. Die Felgen haben ET 35, bereits oben im Thread angepasst. Ebenso die Druckstufen-Sache vom Street Comfort, hast natürlich vollkommen Recht, danke für den Hinweis, war gestern wohl ein wenig zu flink und flüchtig mit der Tastatur unterwegs.


    Die Milltek sollte eigentlich keine Probleme verursachen, habe alles dokumentiert, dh. mit CH-Typengenehmigung, eine Eintragung in die Papiere ist nicht notwendig.


    Wo hast Du denn Deinen "machen" lassen? Dähler? Läge doch als "Berner" auf der Hand, oder?


    Liebe Gruess und wär cool, weni dis "Rageetli" o mau z Gsicht berchäm. E hiube, Steffu


    Bin auch nicht zu 100% davon überzeugt, aber die Corniche Monza, welche auf dem Bild montiert sind, habe ich ja auch noch.


    Ich fahre die Barracuda Voltec T6 jetzt noch dieses Jahr und im nächsten Frühjahr werden erst mal die neuen Corniche LeMans montiert, die sind dann mit 8,5x19" und 9,5x19" auch etwas breiter und kommen, wie die Corniche Monza, verdammt gross raus, fast wie 20" Felgen.



    Bin auch nicht zu 100% davon überzeugt, aber die Corniche Monza, welche auf dem Bild montiert sind, habe ich ja auch noch.


    Ich fahre die Barracuda Voltec T6 jetzt noch dieses Jahr und im nächsten Frühjahr werden erst mal die neuen Corniche LeMans montiert, die sind dann mit 8,5x19" und 9,5x19" auch etwas breiter und kommen, wie die Corniche Monza, verdammt gross raus, fast wie 20" Felgen.


    Hallo Dirk


    Bin relativ "neu" hier und grüsse Dich herzlich. Ein schickes Coupé hast Du da, und in schwarz halt immer sehr sportlich anzusehen. Was das Intérieur angeht, müssen wir glaub ich nicht viele Worte verlieren, sehr schick und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich sehe auch ziemlich viele Parallelen zu meinem 335i, rein äusserlich wohlgemerkt. Was die Felgenwahl angeht: Sieht beides eigentlich schick aus, obwohl die Barracuda meiner Meinung nach schon ein wenig an der unteren Grössengrenze (vom Wirkungsgrad her) ist. Die Corniche wollte ich mir auch mal zulegen, schien mir aber rein optisch doch ein Tick zu gross. Bin jetzt mit meinen PDW - Felgen sehr zufrieden.


    Was Dein schwarzer Panther noch ein Quentchen sportlicher aussehen liesse, sind die Prior Seitenschweller (habe diese montiert, machen sich sehr gut). Anscheinend gibt es aber bei Euch (Deutschland) noch etwas Probleme mit dem Tüv, oder? Würde mich freuen, wenn Du auch kurz mal einen Blick in meinen Vorstellungsthread werfen würdest.


    Ein "neutrales" E92 335i Coupé aus der Schweiz - in Titansilber


    Nochmals ein dickes Kompliment an Deinen Geschmack, Enthusiasmus und an Deine Detailverliebtheit. Weiter so....


    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Stef


    Hallo Blue Rocket


    Sehr schöner Wagen den Du da fährst. Eventuell möchtest Du Dir ja ein Bild machen, wie die Prior - Schweller (im M3-Look) an einem silbernen Coupé aussehen. Deine "Wunschfront" habe ich übrigens auch montiert. Wirf mal einen Blick rein. Gruss, Stef


    Hallo Uwe


    Schönen Dank für die Wilkommenswünsche, heute komme ich aus dem Schreiben kaum heraus. :) Wunderbar, dann habe ich also unbewusst was "Grösseres" bewegt in diesem Forum mit dem Verbauen der Prior - Schweller.


    Ich gebe Dir gerne die Erlaubnis, meine Photos für Deine HP zu gebrauchen. Brauchst Du sie eventuell noch in einer anderen, höheren Auflösung oder reichen Dir diese im Forum?


    Dein "Roter" ist übrigens ein ganz toller Wurf. Wirklich sehr imposant, die feurige Flamenco-Kombination mit dem intensiven Rot und dem Schwarz machen diese Karosserie unglaublich attraktiv, fast schon erotisch würde ich meinen. :rolleyes: ganz ganz dickes Kompliment. Gibts nur eines zu sagen: Simply irresistable !!!


    Verneigende Grüsse aus der Schweiz, Stef

    Auch dir Danke für die Komplimente! Dann weiß ich was noch sicher kommt bei meinem: Prior Schweller, evtl. die Prior M3 Look Front und der Performance Heckdiffusor....
    Aber erst kommt die Leistungsspritze, damit er dann der Optik gerecht wird :)


    Darf man fragen, wo Du Dir die zusätzlichen PS holen wirst? Ich meinerseits bin schon mit über 385 PS und knapp 570 Nm herumgekurvt, ich kann Dir sagen, Du wirst Dein Pseudonym von "Netmatrix" in "The Flash" (der rote Blitz) umwandeln müssen. 8) Gruss, Stef