Schöne Fotos von einem tollen Auto! Weiter so...!
Beiträge von Bone
-
-
RFT's würde ich ausschließen.
Hatte mit meinen Winterreifen Bridgestoned (205er RFT) das gleiche Problem. Ab 160 ist der Wagen dermaßen unruhig
auf der Starße gelegen, dass es mir einige Nerven gekostet hat.
Nun mit den Sommerreifen Conti (225/255 RFT) überhaupt kein Problem mehr, auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200.Würde auf eine Unwucht der Reifen tippen oder einfach der Reifentyp.
-
Keiner ne Idee??
-
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...
"Musiktitel kann Nicht wiedergegeben werden" falsch gebrannt?
-
Brennt dir die Mütze?
Kammi_555 hat ihm doch zu nem Anwalt geraten, du hast das als geistigen Dünnschiss bezeichnet und mit nur ein paar Schnittwunden und Prellungen ist das doch lächerlich genannt. - oder etwa nicht?
Les dir die Posts von bmwblueE90 nochmal durch, er hat ihm nie von einem Anwalt abgeraten. Lediglich gegen das Klagen, da ihm Körperlich
nichts passiert ist, was man meiner Meinung auch nicht macht.Dennoch meinen herzlichsten zum Geburtstag! Wenn man die Bilder sieht, könnte man das schlimmste vermuten.
Gott sei dank ist dir nichts passiert! -
Guten Tach,
brauche eure Hilfe, bin da jetzt nicht ganz durchgestiegen, da ich auf dem Gebiet zimlicher Laie bin.
Fahre einen 325i Limo Vor-Facelift mit den 162er und 225/255 Bereifung.
Kann ich nun die 30mm (15mm pro Rad) Spurplatten einbauen ohne Bördeln zu müssen? Denn das will ich auf jeden Fall vermeiden.Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen, H&R?
Vielen Dank
-
Das dauert aber auch ewig lange! Ist mir nämlich auch schon aufgefallen!
Da warte ich nun auch schon 2 Wochen draufVielleicht war die Decke die ich verwendet habe einfach zu dünn und man muss ein Knoil um den Gurthalter machen.
Dachte man kann die Gurthalter i-wie anders verstecken oder so, wenn das nicht geht muss wohl ein dickes Handtuch herhalten...schade
-
Servus Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar fahre ich relativ häufig mit umgeklappter Rücksitzbank.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Anschnaller Rechts und Links hässliche Druckpunkte im Leder hinterlassen.
Das letzte mal habe ich eine Decke dazwischen gelegt, hat leider auch nicht so wirklich funktioniert, da zimlich viel Masse auf der
Rücksitzbank lastet.
Den mittigen Anschnaller kann man ja "versenken", das ist also kein Problem.Nun, gibt es irgendeine Möglichkeit die Anschnaller rechts u links auch zu "versenken"?
Meinetwegen auch abzubauen, da ich eh sehr selten mit mehr als 2 Personen fahre. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir noch einen anderen
Trick verraten, wie ich das vermeiden kann.Vielen Dank im vorraus
-
325i BJ 01/06 nach ca. 3000km 11,42 l/100km, Fast ausschließlich Kurzstrecke und Stadtverkehr.
-
Hey Biker4ever,
nettes Bike, fahre selbst auch eine GSR 600, allerdings mit nur 97 PS
.
Hast du das Tuning beim Bogoly machen lassen? Oder glaubst du der Shark bringt dir 5 PS?Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, bau dir einen Streetbar Lenker (81cm) drauf und das Ding fährt sich
wie ein Fahrrad. Wenn wir in den Alpen auf Pässen unterwegs sind, wundern sich meine Kollegen mit ihren 1000er
Maschinen immer, wie ich nur so schnell um die Kurven komme. Oben angekommen darf ich mir dann immer was anhörenHab die Maschine nun seit 3 Jahren und knappen 20tkm und würde sie mir immer wieder kaufen, allerhöchstens für eine GSR 750 eintauschen,
aber die muss ich erst einmal probe fahren.