Beiträge von Maxim e90

Hallo, ich weis nicht wer diese Codierung (abzocke meiner sicht) von BMW braucht werde die Fotos demnächst einstellen,

das gleiche hatte ich bei den Sitzen mit Memory vom 2010 Baujahr Facelift Sportsitze, sollten laut BMW Codiert werden nix da wurde nichts gebraucht funktioniert mit den richtigen anschlüßen.

mfg

Hallo Liebe Community.

Ich habe vor kurzen meine Sportsitze Manuell Stoff gegen voll Elektrische Memory Sportsitze gewechselt.

Meine Frage, Problem weis jemand weiter mein Beifahrersitz Funktioniert einwandfrei Sitzheitung verstellung usw Lordose musste ich Kabel ziehen halb so Wild.

So der Fahrersitz will nix machen Sitzheizung Funktioniert nicht die verstellung Memory alles geht nicht.

Meine Airbaglampe Leuchtet er schreibt Rückhaltesystem gestört o.ä, beim anschließen Funktioniert der Sitz lässt sich verstellen wartet man 10 sek geht nix mehr und der Airbagfehler lässt sich einfach nicht löschen.

Weis einer von euch was man da machen kann bzw versuchen das Memory geht der Sitz Funktioniert vllt Dauerplus draufgeben falls ja auf welchen Pin im Sitz.

Ich habe schon alles mögliche versucht weis nicht mehr weiter und der Tüv ist in 2M und die Lampe brennt Fehler geht nicht weg, weis einer welche Pin die Airbag Kabel im originalen Kabelbaum haben.

Bitte bleibt beim Thema ist echt wichtig.

Hallo,

an deinem Tacho den kurzen stift bei eingeschaltener Zündung so lange drücken bis du ins Menü kommst nicht wundern leuchtet vorher entweder ABS auf oder ein Ausrufezeichen.

Dann blätterst du durchs Menü bis du Bremse vorne hast bestätigst mit deinem knopf am Blinkerhebel um in das gewünschte Menü zu gelangen wenn du das gemacht hast wieder auf den knopf am Blinkerhebel so lange drücken bis ein aufleuchtendes Reset verschwindet, fertig bist du.

Und ja natürlich immer dein Verschleißkontakt wechseln vorher.

mfg maxim

Hallo die Garantie von dir wie lange ist die noch Gültig,

sind das die Led Brenner aus ebay wenn ja wunder dich nicht ist halt so bei dem.

Der Wohnt ca.60Km von mir entfernt was ich dir anbieten könnte wenn die Garantie vorhanden ist, das ich mal Persöhnlich bei ihm vorbeischaue dafür müsstest du aber auch vertrauen haben und deine Ware zu mir senden das wir alles abklären, kannst bei interesse mich anschreiben und wir können das mit ihm klären.

Ja wo du Recht hast beim nebel sind sie natürlich nix aber wie Oft hat man Nebel??

Diese 55Watt Birnen habe ich schon als 100Watt verbaut gehabt und 55Watt diese unterscheiden sich zum Xenon aber für mich trotzdem zu stark und brennen auch Monatlich kaputt!! Also ich habe mit den nur schlechte erfahrungen gemacht.

Hallo wenn dir das mit dem Klang nicht gefällt,einfach zu lösen habe bei mir Navi.

Dein Remote kannst du auch vom Lichtschalter abzwicken, nimmst da dein Plus schließt es an einem Relai an geht echt einfach und schon hast du dein Remote, geht an wenn schlüßel steckt und aus wenn er drausen ist.

Hallo ja es gibt auch die Birnen in LED für die Nebelscheinwerfer kommt drauf an welche fassung e90 hauptsächlich H11.

Die vom M-Paket HB4, leuchten schön und finde ich gut, habe soche bei mir verbaut aber von der Leuchkraft kommen diese nicht an die Originalen H11 mit 55 Watt hin das musst du bedenken, ist rein Optisch echt klasse und mit dem Xenonlicht einfach super statt Gelb.