Beiträge von Maxim e90

Hallo im Motorraum gibt es ein Zündungsplus, dieser sitz hinter der Scheinwerfer abdeckung,

die machst du weg und siehst dann einen dünnen blauen Kabel dieser besitzt Zündungsplus da kannst du dein Strom ziehen so habe ich es gemacht keine Fehlermeldung oder ähnliches, auch wenn du es an die Standlichtringe anschließt kriegst du keine Fehlermeldung diese tretet erst auf wenn du einen so weit ich noch weis einen erhöhten widerstand hast, spich Fehlerabfrage läuft birne eventuell kaputt wiederstand zu groß das Auto zeigt an Birne defekt da der Prüfungsstrom nicht da ankommt wo er soll und nicht durchkommt wo er soll weil der Glüfaden kaputt ist.

Hoffentlich hat dir das weitergeholfen.

Hallo habe an meinem E90 ebenfalls die überschreibung durchführen lassen,

muss aber bis jetzt sagen es hat noch keiner in der Werkstatt bei BMW hand angelegt an der Software,

BMW überschreibt ja nicht die Kennlinie von der Software wo die Mehrleistung gespeichert wird, sondern spielt getrennt von der Kennlinie was drauf laut meines wissens.

Also ich habe seit mehreren besuchen nur zu höhren gekriegt das ding geht ja ab mehr ist nicht passiert.

Hallo oben kommen T5 Glaßsockeln rein sieht am besten aus gibts in ebay 4led kopf.

In den Fussraum und Türen würde ich dir empfehlen von X-Parts ebay welche zu bestellen sehen wie die Originalen aus von der Form nur SMD verbaut echt super, Kofferraum Handschufach normale Sofiten in Led gibts in jedem Elektrogeschäft.

Könnt gerne weitere fragen stellen rund um den E90 habe an meinem das halbe Auto umgebaut selber, Helfe gerne bei fragen Fotos sind ebenfalls möglich