Was kann dabei denn kaputt gehen?
Beiträge von Nin0
-
-
Hi,
also ICH find den Preis ein bisschen happig, klar hat das Auto sehr wenig Kilometer, aber 28000€ ist mMn schon bisschen viel. Und die Ausstattung reisst mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, sodass diese vielleicht den Preis rechtfertigen würde.
Bei mobile gibts zB ein Coupe von 2007 mit 33000 km für nur 25,5k bei einem BMW Autohaus in Filderstadt mit ungefähr der selben Ausstattung wie oben genannt. Den bekommst bestimmt noch auf 25000 runter.
Edit: Hier mal der Link, ich hoff der geht: BMW 325i
-
Nochmal eine Frage von mir, um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich nix falsch mach^^ Ich hab den BMW erst seit nem Monat und hab noch keine Ahnung von irgendwas.
Ich hab den 325i bj.08/2006, also noch den 2,5l (also den N52, oder????)
Mir ist dieses Geräusch auch schon aufgefallen.Durch 0w40 Öl und Fahren zwischen 2500 und 3000 rpm kann man das Problem also ein wenig beheben? Das Schalten bei 3000rpm auch bei kaltem Motor, oder erstrecht bei kaltem Motor?
Ist das für den Motor schädlich, wenn die Hydros klappern, oder ist einfach nur das Geräusch scheiße? Das konnte ich noch nicht so richtig rauslesen. Wenns doch irgendwo steht, dann sorry!Vielen Dank schonmal!
-
Sehr schönes Auto!
Gibts so nen Ansatz auch für die e90 Front? -
Kann man den Preis auch von dir haben?
-
Ist das kostenlos?
Steht da dann auch der Neupreis dabei? Der würde mich nämlich brennend interessieren -
Soooo, hier endlich mal die versprochenen Bilder vom Innenraum und von den Winterrädern
-
-
*rauskram*
Wenn ich die Batterie abklemm, muss ich was beachten? Hab neulich im TV gesehen, dass einer nachm Winter den ADAC rufen musste, weil sein Auto irgendwie die Software verloren hatte, weil er die Batterie abgeklemmt hatte. Kann das auch beim BMW passieren?
Hab keine Lust da ein Vermögen zu zahlen um ne neue Software drauf machen zu lassen.
Danke Euch allen!
-
Jop, wurde sie
Dann werd ich mir das Etui bei FMW gleich mal bestellen, denn denhier find ich nicht so toll