Beiträge von Nin0

Hallo Leute,

da hier immer wieder Threads eröffnet werden mit "Fahrzeugaufbereitung in Xxxxxxx" oder so ähnlich, wäre ich mal dafür, dass hier jeder den Aufbereiter seines Vertrauens reinschreibt. Um das ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten, stelle ich mir das so vor:

Bundesland (dass man schon von vorne rein weiss, ob die Firma eine Option wäre, oder nicht)
    Anschrift
    Ort mit Landkreis
    der ungefähre Preis, den Ihr fur Eure Aufbereitung bezahlt habt und wie Ihr mit dem Ergebnis zufrieden wart.

Würde mich freuen, wenn viele Leute hier einen oder mehrere produktive/n Beitrag/Beiträge posten.

Natürlich kann man hier auch reinschreiben, wenn man eine Ausbereitungsfirma in seiner Nähe sucht.
    Bitte dazu auch das Bundesland und den Landkreis angeben.

Grüße
    Nino

Denke ich auch Theo ;)

Skn606, du übertreibst geread n bisschen :D Und nur weil das ne dorffirma is heißt das noch lange nix! Die haben meist mehr Intensität am Job als manch Großunternehmen... Davon mal abgesehen standen da nicht gerade Opels rum sondern Schicke Oldtimer, 2 Porsche usw. ich denke das wird schon sehr gut dort sein, davon mal abgesehen arbeiten die auch mit Swisöl :)

Man bekommt das auch für 100 komplett bei Mr. Wash aber glaub mir das is nich ansatzweise das was du dort bekomst :)

Wenn du sowieso schon total überzeugt von dem ganzen bist, wieso fragst du dann eigentlich? Will dich nicht angreifen, mir hat sich die Frage nur grad gestellt.
    Ansonsten: Ich find den Preis angemessen. Geht zwar auch ein bisschen billiger, aber solange die Qualität stimmt, passt das :)

Ist das denn überhaupt möglich, eine Kupplung nach 25tkm schon kaputt zu bekommen? Da muss man ja schon richtig übel mit dem Auto umgehen. Und ein Burnout machen, hm ich weiss ja nicht..also mir tut es weh, wenn meine Reifen durchdrehen und ich so mit mehreren 10k Euro umgehe ;(

Pro auf jedenfall die Optik und sonst gibts in meinen Augen eigentlich nur Contras. Vorprogrammierte Motorschäden, erhöhter Vebrauch etc.
    Wenn man bei einem Auto schon zu 99% von einem Motorschaden ausgehen kann, würd ich mir das Teil nie im Leben kaufen. Lieber den 320i als FL, der hat auch seine 170PS und du hast keine Probleme :) Die gibts ja auch mit M-Paket..udn wenns halt einer ohne M-Paket wird ist das ja auch nicht schlimm..find ich. :meinung: