Meine Shadowlines sind auch angelaufen. Sieht ziemlich scheiße aus. Schaut auch aus wie Wasserflecken und es schimmert so bläulich-lila. Hat jemand das selbe Problem? Mit Waschen und schrubben gehts nicht weg.
Beiträge von Nin0
-
-
Okay, dann sollte ich davor polieren
Wie siehts denn aus mit der Knete, was bringt die und wie wende ich die an? Das prinzip ist mir auch noch nicht so klar. Bin noch recht unerfahren mit der ganzen Autopflege -
Hallo,
habe vor 2 Jahren auf einem Tuningtreffen ein Set von Meguiars gewonnen. Dabei waren speed detailer, all wheel, gold class car wash, tech wax 2.0, ein Pad und ein Lappen.
Also irgendwie bin ich von dem all wheel nicht so begeistert..oder die 2 Minuten Einwirkzeit waren zu wenig. Das car wash shampoo riecht gut, ist aber halt auch nicht anders als andere Shampoos, find ich.Nun aber mal 2 Fragen:
Wie wende ich den speed detailer an? Verstehe die kurze Anweisung auf der Rückseite nicht so ganz.
Und bevor ich das tech wax auftrage, muss ich davor mein Auto polieren, oder wie funktioniert das?
Danke schonmal -
Ich arbeite in karlsruhe in einem Autohaus und großraum esslingen, genauer gesagt in schlierbach in eigener halle, ist so in der mitte von esslingen, kirchheim und göppingen
liebe grüße
quaxi
Also bereitest du Autos auf, richtig?!
Wie teuer ist das denn so? Also außen waschen und polieren etc. und innen Lederpflege und sonstige Kleinigkeiten. -
Ich suche in Baden-Württemberg, genauer gesagt in den Lkr. Tuttlingen, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Balingen...
Wäre super, wenn mir jemand was empfehlen könnte -
in dem unteren knick werde ich auf jeden fall schonmal ein brett legen, damit der hintern beizeiten wieder hoch kommt...
ist ja schonmal gut, dass ich den tipp habe, dass es rückwärts wohl tendenziell besser geht...
Ja und mit Schlechtwetterpaket hast noch mehr Chancen
Oder die Einfahrt anders betonieren
-
Einfach mit der Kupplung fahren..der wird dann schon rechtzeitig reagieren. Schließlich sieht er ja, wenn was ansteht.
-
Eventuell das Schlechtwetterpaket hinten einbauen und mal versuchen rückwärts reinzufahren
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
Versuch doch einfach mal, ob du so reinkommst?! Musst ja nicht gleich drüberbretter wie ein Verrückter..langsam rantasten -
Ist beim Navi Prof. nicht auch automatisch die bessere Anlage dabei?
Also meine Anlage vom Prof. geht gut ab..da kannst de beat richtig nai haue -
Um wieviel ist das Fahrwerk denn tiefer? Ist das M-Fahrwerk noch ein Stück tiefer?
Ich hab die "sportliche Fahrwerksabstimmung" und würde dann evtl. auf M-Fahrwerk umbauen, wenn es sich lohnt.