Nabend,
kurze Frage..ich könnte eine Heckstoßstange vom 335i günstig bekommen, ist allerdings vom Facelift. Passt das Heck trotzdem an meinen VFL? Beim Kofferraumdeckel und den Rückleuchten ist des mir klar, nur bei der Stoßstange noch nicht ganz, sorry
Beiträge von Nin0
-
-
Zurzeit sind noch Bridgestone Potenza RFT 225/40 und 255/35 drauf, aber werden durch die Hankook s1 ersetzt
Keine Ahnung, wie die Bridgestone auf Dauer sind, hab das Auto noch nicht so lange. Finde sie aber recht unkomfortabel..sehr sehr sehr hart! -
Sehr sehr geil! WOW!
Mich würde der Preis auch interessieren..vielleicht statte ich Herrn Brecht ja mal einen Besuch ab, ich wohn ja im Schwabenländle -
-
Wenn, dann weiss..alles andere würd ich lassen!
Zu weiss passt jede Farbe! -
Schickes Auto!
Wie teuer ist die Front? Sieht echt fein aus -
Ich hab auch die RFT drauf und ich muss sagen, so ein scheißdreck würd ich mir niemals kaufen! Die waren halt schon beim Auto dabei, die muss ich jetzt noch runterradieren, danach kommt definitv ein non-RFT drauf.
-
Für mich jetzt nicht unbedingt ein "must have" aber besser als die normalen Sitze finde ich sie schon, wobei diese meiner Meinung nach auch ausreichen würden. Ich hab die E-Sportsitze..da kann man halt noch 1 oder 2 Sachen mehr verstellen als bei den normalen Sportsitzen. In meinen Augen aber Spielerei, die ICH nicht unbedingt brauche.
-
Kein Navi Professional...
Kein Komfortzugang...Ich sag ja, hab genaue Vorstellungen.
War bei mir genauso..hab zwar 4 Monate gebraucht, bis ich mein Auto gefunden hab, aber mit was anderem hätte ich mich nicht zufrieden gegeben! Jetzt hab ich sogar viel mehr drin, als ich eigentlich wollte. Würde auf jedenfall einen 335i kaufen wenn du einen willst und keinen 330i, nur weil du grad keinen passenden 35er findest. Nur nix überstürzen
-
Ich denke den hier bekommst auf 35000 runtergehandelt.
Der müsste alles haben, was du so willst.