Beiträge von MartialG
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/07/suqu7a9u.jpg]
Glückwunsch
Schaut bis auf die MFT Symbole aus wie meins
-
-
Hallo Performance Fanatiker!!
Erstelle hier in meiner Galerie eine kleine "Datenbank" zu Gewichten von Reifen und Felgen.
Gerne könnt ihr mich unterstützen und eure Ergebnisse bei mir Posten.
Diese werde ich mit einer Bemerkung (Username, Hersteller usw.) bei mir ergänzen.Wichtig bei den Reifen ist dass diese NEU und UNBENUTZT sind. Das dient logischerweise dazu keine Verfälschung durch die Profiltiefe zu generieren.
Ich hoffe so bekommen WIR ein paar verlässliche Daten zusammen, auf die man immer und schnell zugreifen kann.
Na dann, auf gehts!
-
Hab bei meinem e90 (bis auf die Front und Federn) alles selber gewechselt
Macht einfach spaß und stolz ist man auch wenn es funktioniert hat.Ein paar 100€ hab ich dazu auch noch gespart
-
Klasse Coupe (Motor, Bremsen, Ausstattung)!!!!
Allerdings für meinen Geschmack Abzüge durch die Carbon Folie und die (zu vielen) Sticker.
Bei der Carbon Folie scheinst du ja Besserung zu gelobenMach bitte gleich mal Bilder von den 275er PZERO auf den 9,5 Felgen. Die Optik würde mich sehr Interessieren. Hab auch PZERO in 235 und 265 auf 8,5 und 10J OZ Ultras.
Die 265er sind schon sehr breit. Hab mit dem Zollstock 30cm gemessen. Ganze 5cm breiter als die 235. -
vielen dank na dann kauf doch
Würde ich ja gerne aber meine Familienplanung steht der Sache im weg.
Brauchen wenigstens ein Auto mit 4 Türen -
Japp meiner hat die PPK drinne... und ich bin dezent schneller unterwegs als die Kollegen im Serien 184ler, aber wirklich davon fahren würde ich das nicht nennen.
Aber finde diese leistungstechnischen Dinge sind eh für mich mehr subjektiv also wirklich objektiv!!!
Denn einge Schreiben hier auch, dass der Serien 330D (245) nichtw eit entfernt ist bis 200 km/h vom 335d (Serie) --- so what? Aber im Grunde muss der jeweilige Fahrer doch einfach mit dem eigenem Hobel zufrieden sein. Wer dann die ein oder anderen Vergleiche von Leistungen etc. braucht, von mir aus gerne...
Wo wäre die Menschheit ohne Vergleiche??
Aber hast schon recht. Ist halt alles eine Verrücktmacherrei. -
Mal ehrlich? Ihr seid wirklich der Ansicht, dass man mit 258PS dem 245PS "davon" fährt??? Das man evtl. ein wneig besser geht, okay... Aber "davon fahren" halte ich doch für arg übertrieben.
Es sollen 260PS sein und 567nm.
Unter davon fahren verstehe ich nicht ein deklassierenHast du die BMW Leistungsteigerung drin (200PS)? Die wäre ja dann auch nicht wirklich spürbar zu den 184PS der Serie