Gute 10 tsd sind es jetzt. Ja will es echt mal machen!
360PS wäre jetzt eine gute steigerung für mich. Gut nach 6 Monaten ist es wieder langweilig
Beiträge von MartialG
-
-
Zitat von »MartialG«Null Probleme mit dem DPF und nach einer Leistungskur durch Dom fahre ich nem 330d davon Ich habe ja auch nicht gesagt alle..... Wieviel hast Du jetzt gelaufen?? Kein wunder das Du jedem serien 330d (231PS/245PS) mit Deinen knapp 260PS Gemessene 258PS???
Ja meine bisherige Laufleistung ist auch noch nicht so hoch...knapp über 70tsd....
Hoffe aber er bleibt so treu wie bisher. Bis jetzt nur eine Sicherung wechseln müssen.
Ne gemessen noch nicht. Fahre zwar regelmäßig an einem Prüfstand vorbei aber hatte einfach nicht die Muse mal drauf zu fahren...
Ich gestehen aber das ich definitiv wieder mehr Leistung vertragen könnte
-
Ich kann Dir ein guten Tipp geben, kein 25d kaufen. Nicht alle aber sehr viele haben ständige Probleme mit dem DPF,und erst recht wenn die gechippt sind.Stimme Reen zu, willst Du das fahren geneißen dann auf´jeden einen Automatik kaufen
Null Probleme mit dem DPF und nach einer Leistungskur durch Dom fahre ich nem 330d davon
Nein der 330d würde mich knapp 2000Euro im Jahr kosten also knapp 900Euro mehr als mein 325i habe 65% und sf 7
Wo bist du versichert???? Ich zahle für meinen 325d keine 550€ bei SF8 und 300 SB und das ganze VK.
-
-
Gute Wa
Hab mich in den letzten Wochen auch intensiv mit dem Thema befasst. Hab mich nun endgültig für den Michelin Pilot Supersport entschieden. Felgen sind schon beim Reifendealer zum aufziehen GrußJohannes
Gute Wahl. Wird wohl mein nächster Satz werden falls ich mit den PZERO nicht so zufrieden sein sollte.
-
Ich habe Dunlop Sport Maxx drauf, die sind sehr langlebig.
Und Blei schwer falls es jemand Interessieren sollte
-
Würde ein Coupe bevorzugen aber trotz alledem schaut dein Cab echt Klasse aus!!
Die Aeropaket Front ist einfach top!
Hätte auch gerne wieder 2 Türen -
Mein normales Plastik Sportlenkrad ist auch bearbeitet/getauscht von Petersen (Top arbeit!!)
Gut ich musste keinen teuren Airbag mehr kaufen aber ich denke der Unterschied zum normalen Lenkrad ist enorm und rechtfertigt den Wechsel vieler Mitglieder.
Das alte Lenkrad kann man ja auch noch verkaufen und somit sind die kosten relativ überschaubar.Hier mal ein Bild von meinem dass ich gerade gemacht habe
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.02.13/vmixk12uc5ym.jpg]
-
Dein bearbeitetes schaut besser aus wie Original aber an das M kommt es definitiv nicht ran...sorry
-
Ein von Peterson Project bearbeitetes Serienlenkrad sieht 100 mal besser aus als ein M Paket Lenkrad!!!
Das will ich sehen...