Beiträge von performance-kit

    Danke für die vielen Antworten.
    Die Spiegel machen aber echt was her, oder?
    Leider hab ich noch nichts gleichwertiges im Zubehörsektor gefunden!
    Nur nochmal um sicher zu gehen...CSL-Felgen gibt es aber nicht in 20Zoll oder?

    Hallo liebe Forums-Gemeinde.
    Hat jemand Erfahrung mit der M225 Felge in Zusammenhang mit Winterreifen gemacht.
    Meine Reifendealer sagt mir wenn den Satz mit 8 und 9 j kaufen und evtl. 225/35 montieren, dann muss aber erst Montierfreigabe vom Reifenhersteller erteilt werden, is klar kenn ich schon das Spiel von meiner 10jFelgen und den Sommerreifen. Vielleicht würde auch 4 x 8j_ Felge machbar sein muss, dann gäb es kein Problem mit Reifen...ich denk aber mal dann stellt sich TÜV doof an, vonwegen 8j auf der Hinterachse, is ja nicht orginal. Hat sich jemand schon mal mit dieser Sache ausseinander gestzt?und kann mir Tips geben.
    Oder überhaupt über die Wintertauglichkeit des Radsatzes?
    Vielleicht sagt Ihr mir ja auch gleich das ich total bekloppt bin den Radsatz im Winter Fahren zu wollen?
    Für brauchbare Antworten wäre ich sehr dankbar.


    MfG.........