Beiträge von Chabo

    HERZLICH WILKOMMEN LIEBER 3er FAHRER....


    Bin auch erst seid gestern hier im Forum aber hab keine Ahnung wie man Beiträge reinpostet,wenn man fragen hat ? Könntest du mir vllt mal verraten wie es funkitoniert?

    Also meine Bassrolle ist direkt im Kofferraum drinne. Ich hab im Kofferraumboden meinen Verstäker. So würde ich es machen, hab es auch gemacht :). Aber wie du schon sagst, platz nimmt die Tube mit Sicherheit weg. Ich mache es immer so wenn ich im Kofferraum platz brauche, ziehe ich die Kabel von der Bassrolle ab und gut ist. Später schließe ich sie wieder an, würde dir auch nicht viel Zeit kosten. Denn wenn deine Basstube im Kauferraumboden drine ist, würde es deutlich den Klang vermindern... Meiner Meinung nach...

    Also ich würde jedem den schwarzen Grill empfhelen. Am besten sieht es bei schwarzen und weißen Autos Top aus. Habe sie selbst an mein E90 dran...;) EMPFHELENSWERT... :) :thumbsup: