Schwarze Nieren

• Hi Jungs!

ich wollt euch als erstens nach eurer meinung fragen: sehen auf nem silbernen 3er die schwarzen nieren besser aus, oder die aus chrom?
    und wo ist bei den nieren aus ebay der unterschied? gut, die einen sind originale von BMW, und was ist mit diesen?
    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

ist da der unterschied, das die orig. von BMW glänzen und diese von ebay matt sind?

• echt? also ohne einschränkungen?
    ist der umbau schwer, schaff ich das alleine? ;)

• ich wollt euch als erstens nach eurer meinung fragen: sehen auf nem silbernen 3er die schwarzen nieren besser aus, oder die aus chrom?

Hallo,

mir persönlich gefallen am Titansilbernen die original Chromnieren besser, habe ich auch verbaut.

Kommt aber auch auf das Gesamtpaket an. Wenn du in richtig böse machen willst, ist schwarz schon besser als Chrom :meinung:

Gruß

Johannes

• Ich würde meine bei Interesse verkaufen.
    Ich hätte nämlich an meinem schwarzen E90 gerne schwarze Nieren.

Ich persönlich finde bei silber auch die Chromnieren besser!

• Also ich würde jedem den schwarzen Grill empfhelen. Am besten sieht es bei schwarzen und weißen Autos Top aus. Habe sie selbst an mein E90 dran...;) EMPFHELENSWERT... :) :thumbsup:

:) Bayerisches MEISTER Werk...!!! FREUDE AM FAHREN !!! :)

• Also schwarz würde auf silber einfach wie ein Fleck vorne an der Motorhaube aussehen. Ich hab die mit Chrom drummherum. Die Stäbe sind jedoch schwarz. So sieht es Optisch am Besten aus wie ich finde. Alles in ganz Chrom wie die 6 Zylinder Nieren finde ich etwas too much.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Das ist alles nicht so einfach. Ich für meinen Teil hab ja dieses Chrom Line gedöhns und somit die Chrom Leisten um die Fenster und die 6 Zylinder Chrom Grill.
    Schwarz würde mir deutlich besser gefallen. Aber mit Chrom Fenster Umrandungen und schwarzen Nieren siehts einfach beschissen aus.
    Das ShadowLine Packet kostet bei BMW um die 450€ und dann is noch nix eingebaut. So viel Geld für n paar Leisten seh ich dann doch ned ein.