Hab mir heute auch das große Lichtpaket für meinen E93 gekauft!
Da sind ja keine LEDs für die beiden Make up Spiegel dabei?!?!? Wo kann ich da die Flächen LEDs verbauen!
Hätte ich wahrscheinlich das kleine Paket auch nehmen können...
Hab mir heute auch das große Lichtpaket für meinen E93 gekauft!
Da sind ja keine LEDs für die beiden Make up Spiegel dabei?!?!? Wo kann ich da die Flächen LEDs verbauen!
Hätte ich wahrscheinlich das kleine Paket auch nehmen können...
@ E93er:
Ich will ja auch nicht das Dach während der Fahrt öffnen/schliessen!! Mir geht es hauptsächlich darum, nicht die ganze Zeit den Knopf gedrückt zuhalten während des Öffnen/Schliessen Vorgangs!
Angeblich soll das nicht funktionieren!?!? Aber anscheinend haben das noch nicht viele E93 Fahrer hier gemacht oder verbaut!
Hallo Cabriofahrer,
da mir vorigen Sommer die Dachfunktion meines Cabrios ziehmlich genervt hat , würde ich mir dieses Jahr gerne dieses Modul einbauen...
Nun wollte ich wissen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder ob es vielleicht etwas ähnliches, preiswerteres od. besseres gibt!?!?
Danke für Eure Hilfe!!
Hab meinen Kalender auch erhalten...
Ist echt super geworden , Platz habe ich auch schon den richtigen gefunden...
Jetzt muss nur noch das neue Jahr beginnen
Vielen Dank für die ganze Mühe und die tolle Foto Auswahl an alle
Ich warte und warte und warte .....
Unsere Post in Österreich ist nicht gerade die schnellste...
Vielleicht hab ich da was besseres für dich... damit kannst du zwischendurch in ein paar Minuten dein Fahrzeug reinigen,machst keine Kratzer rein (ausse er sieht jeden Tag so aus wie dein Bild) und danach sieht er aus wie neu!!!
CAIRBON mit dem Start-Set kannst du schon bis zu 5 mal deinen Kompletten Wagen reinigen
Und ich schwöre auf dieses Zeug....
Also Wachs würde ich überhaupt nicht auf die Felgen auftragen.... (Felgenwachs)....
wenn, dann nur Gtechniq C5!! Das ist das einzige meiner Meinung nach was wirklich was bringt! Auch von der Standzeit her...
ZitatNanolex Premium soll auch sehr gut und schlierenfrei beim Wischer sein. Hab mir mal 6Seite drüber durchgelesen und es waren nur top Berichte darüber.
Kann ich nur bestätigen... Für alle die sich das selbst machen wollen, Nanolex Glaspolitur-Nanolex Glasreiniger- Nanolex Premium Versiegelung! Standzeit bis zu einem Jahr! Kosten: 32,70€ für ca. 2 Fahrzeuge