Sollen wir jetzt das Coverbild mitbewerten oder gibts da jetzt noch bessere Alternativen?
Würd mich auch euren Vorschlägen anschließen! ![]()
Was ich schade finde, dass das von einigen die schönsten Bilder sein sollen
Da wäre sicher mehr drin gewesen!
""
Sollen wir jetzt das Coverbild mitbewerten oder gibts da jetzt noch bessere Alternativen?
Würd mich auch euren Vorschlägen anschließen! ![]()
Was ich schade finde, dass das von einigen die schönsten Bilder sein sollen
Da wäre sicher mehr drin gewesen!
Foto versendet, bestellt und bezahlt! ![]()
@ Masia
Das Regal ist jetzt schon doppelt so voll...
Cairbon, Iron-X, C-Quartz usw. sind noch dazu gekommen!
Rota fehlt leider noch
, aber kommt zu Weihnachten... vom Christkind ![]()
Hier noch was zum ![]()
![]()
ZitatAlso ich mach das Auto sauber, erhöhe den Reifenluftdruck auf gut 3 bar, fahre noch ein, zwei Kilometer, damit die Bremsen warm und trocken werden. Dann stelle ich es in der Garage im Leerlauf ab, auch die Handbremse ziehe ich nicht an, damit sie nicht fest wird bis zum Frühjahr. Aber nicht vergessen, Keile unter die Reifen zu legen wg. Rollgefahr! Das mach ich deswegen, da ich das Auto drei bis vier Mal im Winter ein Stückchen weiterrolle, damit ich keine Standplatten in die Reifen kriege (wesentlich weniger aufwendig als Aufbocken oder gar Räderwechseln). Dann noch die Batterie raus, die hänge ich so alle vier bis sechs Wochen mal für einen Tag und eine Nacht ans Ladegerät. Das alles reicht völlig aus, ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Im Frühling Batterie rein, starten und losfahren - und natürlich den Reifendruck wieder korrigieren
![]()
obwohl ich die Batterie eingebaut lasse... und vorher Volltanken wurde mir von BMW erklärt!
Also ich arbeite nur mit Maschine! Mit der Hand erzielt man leider nicht die Ergebnisse, die man mit der Maschine erreicht! ![]()
Für Anfänger kann ich Exzentermaschinen nur empfehlen... Liquid Elements T3000
SWIZÖL BLAU-WEISS
leider einen Tag danach...
...hier noch ein paar... für einen Freund ![]()
ZitatBitte nicht lachen wegen dem Aufkleber

Also den würd ich als erstes runter...
Aber sonst steht er wirklich super da! Felgen TOP, Alcantara Innen mit dem Display TOP,
Nach dem Performance ESD noch die M-Front und er ist perfekt!!
Du hast auch das undankbare UNI Schwarz
wie ich ![]()
Gefällt mir überhaupt nicht ![]()
Da bezahl ich lieber 800€ für den Performance! ![]()
Meines kennt ihr ja schon...
Sollen die Kennzeichen entfernt werden, oder ist das egal??
Hätte zwar ein tolles Foto von meinem, aber leider mit geschlossenem Dach! ![]()