Beiträge von Cop86

Leider noch nicht, der Chef des österreichischen Hauptvertriebs meldet sich noch... wird noch abgeklärt ob es die offiziel in den USA gibt, oder ob sie éinzel angefertigt wurden!

Habe aber Scheibenaufkleber von Swizöl, wo man aussen das Logo sieht und an der Innenseite kann man eintragen welches Wachs verwendet wurde, wann die nächste Aufbereitung ist usw.!

!! :!: !!! NICHT VERWENDEN !! :!: !!! Lasst die Finger von diesem Schwamm! Mein BMW ist UNI schwarz, hab mir diesen Schwamm auch schon vor einem Jahr ca. gekauft da ich sehr viele Leichen an der Front hatte!

Die Front nass gemacht, und vorsichtig mit dem Schwamm drüber.... im ersten Moment echt toll, aber als ich in die Garage fuhr und dass Licht an machte  :motz: ... ich traute meinen Augen kaum...alles zerkratzt :!:

Und glaub mir, bei meinem Lack siehst du ALLES!!!

Wenn ich so zurück denke... Wollte mein Auto vor ca. 1/2 Jahr zum Aufbereiter bringen, was mich ca. 400-600€ gekostet hätte... dann hab ich mir gedacht, das kann ich selbst doch auch :lehrer: ... seit dem 1/2 Jahr hab ich bis jetzt ca. 1500€ für Pflegemittel ausgegeben :spinn: ... (schon fast wie eine Sucht etwas zu kaufen) da hätt ich schon 3 mal hinfahren können :D

Hallo zusammen!

Habe an meinem E93 das Aussenspiegelpaket (inkl. Bordsteinfunktion)!
    Seit kurzen verstellt sich der Spiegel wie er möcht auf od. ab! Wenn ich zum Bsp.: den Retourgang einlege bewegt er sich nach unten und geht aber nicht mehr in die Ausgangsposition!
    Also stell ich ihn wieder so ein, wie ich ihn brauche! Beim nächsten mal fährt er dann viel zu weit nach oben! Und so geht das die ganze Zeit!! :cursing:

Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem damit?? ?(