Also ich persönlich bin auch total begeistert von meinem Lenkrad! Würde kein anderes mehr kaufen...
Beiträge von Cop86
-
-
Zitat
Gelb wie Performance Sättel
Von wo bekommt man eigentlich die Farbe für die Bremssättel in Performance Gelb? Meine wurden vom Vorbesitzer rot lackiert... gefällt mir aber nicht so
-
Also ich weis das von meinem E46 noch...
BC hat angezeigt das die Bremsklötze getauscht werden müssen, was ich dann auch machen ließ! Der Mechaniker hat mich dann angerufen und gemeint, dass ich noch ohne Probleme 5000km damit mit den alten fahren könnte!Würd sie nur mal anschaun lassen ob sie wirklich jetzt schon getauscht werden müssen od. ob du noch 1-2 Monate fahren kannst! (Kommt hald auf deine Kilometer an)
-
-
-
Ok, was wird mit vollaktiv gemeint? Hab mir gedacht, dass man sie einfach durch die normalen ersetzten könnte...
-
Ja die 169€ hast du ja mit dem mitgebrachten Öl bezahlt oder? Mir würde es ja nur so viel kosten wenn ich das Öl auch vom
beziehen würde!
-
Egal ob beim
, Tankstelle od. Kfz-Teile Händler.... der Prei variert dort nur um ein paar Euronen! Aber dort ist das ja schon ein sehr hoher Unterschied!
Man bekommt ja seinen BMW auch nicht gleich um 20k Euro bei einem anderen Händler günstiger...
-
Weis jemand ob man die originalen Lautsprecher durch die des Pro Logic 7 System einfach ersetzen kann?
Wenn ja, würde es eine deutliche Klangsteigerung geben? Welche Endstufe würde ich benötigen wenn es möglich wäre?
-
Aber wie kommen die auf so einen Preis? Das sind ja 300% weniger...