War am Anfang auch am überlegen sie zu kaufen, hat mich dann aber immer mehr an Forstinger Tuning erinnert! An die originalen M-Blinker inkl. Kiemen kommen sie einfach nicht ran!
Beiträge von Cop86
-
-
Bin schon gespannt wie das ganze Auto dann aussieht... Motorhaube usw. sind ja nicht mehr Tip Top! Werd mir aber zusätzlich noch das 75mm Stützteller inkl. Pads bestellen !
-
Doch, in 6 Stufen! Stufe 5 sind ca. 5500U/min
Aber wenn du sie das erste mal so hoch stellst, denkst du: mit dem soll ich auf meinen Lack drauf???
-
Also nach der ersten Anwendung, würd ich sie mir wieder kaufen! Total einfach zu bedienen und führen! Man kann wirklich nichts falsch machen... obwohl mich die 5000U/min erstmals abgeschreckt haben!
Leider konnte ich nicht genauer mit meiner Kamera fotografieren! Aber so sieht es in etwa aus der Sicht des "normalen" betrachtens aus!
-
Liquid Elements T3000 erfolgreich getestet!!!
Nach dem auspacken mussten nur Haltegriff und Stützteller montiert werden (5min.)! Erster Eindruck: Sehr kompakt, im ersten Moment für einen Neuling schweres Teil
- wie gesagt nur im ersten Moment!
Danach gleich mal das Heck des E93 mit Swizöl CarBath gewaschen u. gereinigt ----> abgetrocknet.
Swizöl Quick Finish + Paint Rubber ------> Letzter Rest entferntSo, nun oranges Pad HEX LOGIC aufgeklettet und 5 Punkte Swizöl Cleaner Fluid Medium darauf verteilt!
Maschine angesetzt auf Stufe 1! UND GONicht zu laut die T3000 und fährt wie auf Schiénen das Teil... mit einer Hand gehalten und 3x Kreuzstich!
Also da fällt einem das Gewicht ja kaum mehr auf!!Nach dem verteilen des Cleaner Fluids habe ich Stufe 5 erhöht und das ganze Spiel wiederholt!
Mit dem Baumwolltuch die letzten Reste weggekitzelt und siehe da..... schaut aus wie neu! Bei ganz genauem betrachtenkonnte ich noch minimale Kratzer entdecken die noch etwas tiefer waren, aber für den ersten Eindruck echt
Hab zum testen nur mal den Kofferraumdeckel bearbeitet... ist leider schon zu spät um die Zeit
Danach noch Cleaner Fluid Regular mit blauem HEX LOGIC Pad und Stufe 2 verteilt und Swizöl BLAU-WEISS Wachs aufgetragen
-
Das wäre nicht schlecht... aber glaub nicht, dass er nach Österreich fährt
Werd jetzt mal mein Glück versuchen und am Abend berichten!
-
Jippi
endlich ist sie angekommen... Liquid Elements T3000!
Gleich mal den Griff u. Teller montiert und eingeschaltet...
Stufe 5/6 mit dieser Geschwindigkeit soll ich auf meinen Lack???
Da muss ich den Mut auch noch bestellen...
-
Den Kaufvertrag sehr gut aufheben... falls der nächste Käufer draufkommt, kann er den Verkäufer (jetzt Händler) klagen damit er das Auto zurück nimmt!
-
Ein Freund von mir hat bei seinem S3 einige Leisten in Leder überziehen lassen... war nicht so mein Geschmack da er auch Lederausstattung hatte!!
Aber die Leisten in Alcantara werde ich auch machen lassen
-------> http://www.bmw-syndikat.de/bmw…2___E93.html&Topic_Cat=51
-
Vorrausgesetzt du brauchst sie in der angegebenen Zeit!
Wie gesagt das wird ja auf jeden einzelnen Berechnet! Wenn du Glück hast gewinnst du sogar... solltest du ein Montagsfahrzeug haben!